Kaltstratproblem TGB Bullet

K

kiwipete

Neues Mitglied
Registriert
17 Juli 2021
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
TGB Bullet 50RR
Hallo Leute!
Mein Bullet startet nicht, wenn er ein Weilchen steht...
Wenn ich dann den Luftfilterdeckel runterschaube und kurz die Luftzufuhr bedecke, dann startet er. ...(Klar weil er dann mehr Benzin ansaugt...)
Nach dem Start raucht er aber immer gewaltig weiß....
Waran kann das liegen?
 
Automatikchoke mal getestet? Weisser Rauch deutet auf Wasser hin.
Wenns ein Wasserkocher ist dann sehr wahrscheinlich Kopfdichtung platt.<br /><br />-- 19.07.2021 11:26 --<br /><br />Scheint ja ein Luftgekühlter zu sein, also nur Kondenswasser im Auspuff.
Kommt von vielen Kurzstrecken fahren
 
Ja habe ich...Sogar mehrere Vergaser getestet.... Kurzstrecke kann definitiv sein...
Aber warum startet das Teil nicht?
 
Ich würde mal auf die elektrische Ansteuerung des Choke oder einen defekten Sendor tippen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
41
NewTGBBulletRr
N
O
Antworten
6
Aufrufe
459
schlossgeist
schlossgeist
O
Antworten
1
Aufrufe
299
ZL_Racer
ZL_Racer
K
Antworten
5
Aufrufe
734
Philipp 65
Philipp 65
Zurück
Oben