Kaltstratproblem TGB Bullet

K

kiwipete

Neues Mitglied
Registriert
17 Juli 2021
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
TGB Bullet 50RR
Hallo Leute!
Mein Bullet startet nicht, wenn er ein Weilchen steht...
Wenn ich dann den Luftfilterdeckel runterschaube und kurz die Luftzufuhr bedecke, dann startet er. ...(Klar weil er dann mehr Benzin ansaugt...)
Nach dem Start raucht er aber immer gewaltig weiß....
Waran kann das liegen?
 
ingolino

ingolino

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2017
Beiträge
1.239
Fahrzeug(e)
Yami RD 80 LC2
Automatikchoke mal getestet? Weisser Rauch deutet auf Wasser hin.
Wenns ein Wasserkocher ist dann sehr wahrscheinlich Kopfdichtung platt.<br /><br />-- 19.07.2021 11:26 --<br /><br />Scheint ja ein Luftgekühlter zu sein, also nur Kondenswasser im Auspuff.
Kommt von vielen Kurzstrecken fahren
 
K

kiwipete

Neues Mitglied
Registriert
17 Juli 2021
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
TGB Bullet 50RR
Ja habe ich...Sogar mehrere Vergaser getestet.... Kurzstrecke kann definitiv sein...
Aber warum startet das Teil nicht?
 
matt21

matt21

Bekanntes Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
3.464
Plz/Ort
21337
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Ich würde mal auf die elektrische Ansteuerung des Choke oder einen defekten Sendor tippen.
 
Oben