JAWA Babetta 206 läuft nicht richtig

P

Pfnarf

Neues Mitglied
Registriert
6 August 2009
Beiträge
1
Ahoi!

Ich hab' hier ein ziemlich altes Mofa+Ersatzteilträger ausgemottet. Hab ich als Jugendlicher mal selbst gefahren, nun soll's der Neffe bekommen. Das Ding hatte einen Zuckerschaden, Tank, Sprithahn, Vergaser etc. haben mein Bruder und ich soweit gereinigt (Drecksarbeit, wie Teer das Zeug!), jetzt springt es zumindest wieder an.

Allerdings hat es zu wenig Leistung. Wenn ich den Choke reinmache, läuft es ein wenig, qualmt natürlich heftig. Auf den Gasgriff reagiert es so gut wie gar nicht.

Am Vergaser haben wir schon gespielt und mit dem Ersatzvergaser getauscht, Kompression ist auch da und regelmäßig zünden tut es auch. Der Zündzeitpunkt scheint auch einigermaßen in Ordnung zu sein. Wir sind ein wenig ratlos, was man noch versuchen könnte.

Habt ihr eine Idee?

Pfnarf
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2K
BabettaDriver
B
I
Antworten
1
Aufrufe
704
inox700
I
Zurück
Oben