In welchen Mopeds werden Minarelli AM Motoren verbaut?

Z

Zxbastler

Neues Mitglied
Registriert
23 Mai 2018
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Sachs zx 50
Hallo zusammen,
mich interessiert in welchen Mopeds die Minarelli AM Motoren verbaut sind?
Vorallem die AM3 und AM4 Motoren.
Evtl. kann mir auch jemand die Übersetzungsverhältnisse der einzelnen Gänge für die genannten Motoren nennen?!
Ich habe seit 16 Jahren eine Sachs ZX 50 und da schon einiges umgebaut... Aprilia RX 50 Gabel und umgeschweißten RX Auspuff, Kurbelwelle mit höherer Vorverdichtung, verstärkte Kupplung, Racing Membran, aufgeriebenen orginal Vergaser und Ansaugstutzen, anderen Luftfilter, sowie einen geplanten Zylinderkopf.
Und da man mit dem AM5 immer so oft schalten muss, überlege ich einen AM4 einzubauen. Macht das Sinn?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
584
matt21
F
Antworten
11
Aufrufe
715
Lemmyster88
L
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
Christian Mk1 Super4
C
Zurück
Oben