Ich verabschiede mich ;)

king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
388
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Hey Leute,

ich starte morgen eine 4 wöchige Europatour. Ich freu mich rießig drauf, ich werde viele Bilder machen und sie dann auch mit euch teilen ;)

Problem ist nur dass ich die nächste Zeit sogut wie gar nicht mehr on kommen werde, weil ich immer ein I-net Cafe aufsuchen muss, und in zeiten des "Interrails" hat man eh wenig Geld und dreht jeden Cent 2 mal um :mrgreen:

Also bleibt munter im Forum ihr hört spätestens am 04.09.2009 wieder was von mir :wink:
 
Ebenfalls viel Spaß.
 
Auch von meiner Seite viel Spaß. :wink:

Gruß Michi
 
So und nachdem ich jetzt 4 Wochen weg war bin ich wieder zurück :wink:

Ich kann es nur allen empfehlen auch eine Interrail Tour zu machen ;)

Ich habe 12 Länder gesehen darunter: Österreich, Italien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Schweiz, Frankreich, Schottland, England, Belgien und Luxenburg

Es ist einfach nur faszinierend eine Eindruck zu bekommen, wie die Menschen in manchen Regionen leben müssen (Bulgarien, Rumänien) fand ich sehr schlimm...

Dort hingt die Technologie etwa um 50 Jahre zurück, dort pflügen die Bauern auch ihre Felder noch mit Eseln etc...

Ich bin froh wieder zu Hause zu sein, denn Deutschland hat wirklich mit Abstand die größten Standarts.
 
Ich habe über 200 Bilder gemacht die werden jetzt die Tage aussortiert und dann hochgeladen ;)

Ich denk ich schaffs bis zum Wochenede dass sie dann online sind :wink:

Achja und es gibt nochmal Neuigkeiten mein Keeway wird sich von mir trennen und ich bin jetzt auf der Suche nach einem Mofa/Moped 50 ccm mit Fußschaltung am besten eine Simson oder ne Kreidler Florett.
 
So hier sind jetzt einmal ein paar Bilder wo ich gemacht habe, man bedenke aber dass die besten Fotos im Kopf gespeichert bleiben :wink:
 

Anhänge

  • DSC01908.JPG
    DSC01908.JPG
    888,4 KB · Aufrufe: 161
  • DSC01924.JPG
    DSC01924.JPG
    881,8 KB · Aufrufe: 159
  • DSC01969.JPG
    DSC01969.JPG
    650,8 KB · Aufrufe: 161
  • DSC01985.JPG
    DSC01985.JPG
    621,1 KB · Aufrufe: 159
  • DSC02010.JPG
    DSC02010.JPG
    779,1 KB · Aufrufe: 161
  • DSC02075.JPG
    DSC02075.JPG
    793,1 KB · Aufrufe: 157
  • DSC02094.JPG
    DSC02094.JPG
    869,9 KB · Aufrufe: 162
  • DSC02115.JPG
    DSC02115.JPG
    884,3 KB · Aufrufe: 153
  • DSC02162.JPG
    DSC02162.JPG
    756,2 KB · Aufrufe: 167
  • DSC02169.JPG
    DSC02169.JPG
    814,8 KB · Aufrufe: 162
Einige Bilder sehen wirklich traumhaft aus, da bekommt man wirklich Lust auch mal eine solche Reise zu machen. :wink:
 
Zurück
Oben