Ich kann die Lenkrad Sperre nicht mehr reinmachen

E

EinfachNurYannick

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Generic Speed 50
Hey Leute, :)

ich habe mir bei nem Händler nen gebrauchten Generic Speed 50 gekauft, es läuft auch alles Super nur eine Sache gibt es da, wenn ich versuche die Lenkrad sperre rein zu machen, klemmt der Schlüssel immer mitten im reindrehen, die lenkersperre ist dann zwar drinnen, aber ich kann den Schlüssel dann nicht rausziehen :(
Hat jmd von euch ne Idee? Ich habe schon WD40 auf den Schlüssel getan nutzt aber nichts :(

Es hat bisher erst 2mal gefunkt die Sperre rein zu machen dann konnte man den Schlüssel auch ganz locker reindrehen, aber wie gesagt, meistens funkts nicht :cry: :cry:

Mit freundlichen grüßen Yannick c:

Yannik ab zum Händler damit - DER weis was zu tun ist .

Hi!
bei den generic vom oberspezialisten ATU, haken die schlösser an der lenkersperre alle!
beim einrasten der lenkersperre rüttele leicht am lenker , dann wird es wohl gehen!
wäre schön, wenn es klappt, kurze Mitteilung !

Servus,

ich habs jz mal ausprobiert, aber wenn bin ich zu dumm oder es geht echt nicht^^ Ich versuche es später nochmal vlt schaffe ich es dann :( naja

Alter Wolf":1kqx7n9v schrieb:
Hi!
bei den generic vom oberspezialisten ATU, haken die schlösser an der lenkersperre alle!
beim einrasten der lenkersperre rüttele leicht am lenker , dann wird es wohl gehen!
wäre schön, wenn es klappt, kurze Mitteilung !

wenn du den bogen raus hast, wirste sehen, dass ich recht habe, ich hatte auch mal so ein generic racer 50 GT,
gleiches prob!
weiterüben ;-)

Zurück
Oben