Honda NSR 50 Verkleidungsaufkleber woher???

Sini

Sini

Mitglied
Registriert
13 Juni 2014
Beiträge
403
Fahrzeug(e)
Honda NSR 50, MZ Rt 125/2 BJ. 1956, 2x Opel Calibra 2.0 16V, Opel Calibra 2,5 V6
Nach langem Schweigen wieder einmal hallo,

ich habe vor ein paar Monaten zu früher Stunde eine Dieselspur auf der Straße gefunden und bin auch gleich zu Boden gegangen...
Jetzt ist meine Seitenverkleidung zu bruch gegangen. Ich hab zwar schon zwei neue Gebrauchte für kleines Geld bekommen, leider fehlen mir die Aufkleber...
Die normalen Hondaaufkleber bekommt man locker rann, aber bei den Aufklebern für die Maschienen mit Vollverkleidung sieht es mieß aus...
Ich finde die einfach nicht!!! Hat jemand eine Idee wo es die gibt? Schaut bitte auf mein Profilbild, dort ist ja zu sehen was ich für Aufkleber meine. Wenn ich mich nicht irre ist es das Modell SS mit roten Aufklebern (nicht verwechseln mit den orangen Aufklebern)

Hoffe hier hat jemand eine Idee.
 
Hallo!
Wen du einen Vorlage hast,kannst in ein Kopie bzw Computer laden gehen die auch shirts drucken! Da kannst den Aufkleber auch machen lassen,nach deinen Wünschen!
Gruß Jürgen
 
OK, danke für den Tipp. Ich habe mich schon bei jemanden erkundigt der Werbeaufkleber macht. Der hatte aber ein Problem gesehen bezüglich des Farbübergangs von Rot zu Grau...

Und von Honda direkt gibt es nichts?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
371
kotte
kotte
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
André Merk
Antworten
18
Aufrufe
7K
ingolino
ingolino
H
Antworten
6
Aufrufe
3K
Honda NSR
H
V
Antworten
3
Aufrufe
1K
kotte
Zurück
Oben