Hilfe! Solo 712 Tuning

A

Anonymous

Guest
Ich hab eine Solo 712 mit 2 Gang Hydrodrive Kupplung...gemacht habe ich dran : Auslass aufgefeilt, ASS aufgebohrt, den 713er Vergaser verbaut, Flöte raus. Und laut Tacho ist max. 30 Km/h drin auf der geraden! Das gibt es doch nicht! Vor allem bin ich circa 2 Monate ohne Öl inner Kupplung gefahren da lief sie ca. 36 und Bergab ab 40 blockiert. Dann hatte ich Öl nachgefüllt und auf einmal lief sie 40-45 auf der geraden und Berg runter 55-60...Es ist zu 100% Öl in der Kupplung doch auf einmal auf der geraden 30 und Bergab blockiert sie ab 40... Ich weiß nicht mehr weiter.. Das blockieren hört sich an als ob sie schneller laufen will aber nicht kann.
MFG Aeffchenjones
 
8) :D :D :D 65 Km/h mit ein biscken Anlauf waren immer drin :wink:

viel Spass beim basteln franx
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben