Heute: Kreidler MF2 bekommen *Bilder*

X

xacti

Mitglied
Fahrzeug(e)
Suzuki TR50, Kreidler MF2
Naja, coole Geschichte - bekannter kam damit an, von wegen er hat keine Verwendung dafür.
10€ - Handschlag gut ist.
Jetzt sehen wir noch zu das wir die Papiere an Land ziehen, denn die sind verschwunden .. Kennzeichen der letzten Zulassung hängt noch dran, 1985 - selber ist sie Baujahr 1975 und 2-Gang-Automatik.
Orange (fast so wie Jägermeister), einfach nur klasse.
Selber der Lack ist eigentlich Top in Ordnung, allerdings sollte das Teil nochmal entstaubt werden.
Habe dann festgestellt der der Bezinhahn total "zugewachsen" ist, da damals nie jemand das Teil vor der langen Pause gereinigt hat. Find das Ding echt Top, werde aber nichts weiter an dem Ding machen.
Benzinhahn ist bereits in "Behandlung", mein Nachbar und ich haben versucht das Ding zu "Blitzreinigen" hat aber nicht viel gebracht, naja jetzt habe ich meinem Vater bescheid gesagt, vielleicht bringt er mir schon in den nächsten Tagen einen Benzinhahn mit. Habe bisher provisorisch einen Mini-Trichter an den Benizinschlauch gepackt und da per Spritze Benzingemisch hineingeführt und konnte somit auch ca. 50-100 Meter fahren - also: läuft immernoch das Ding.
Reifen sind ein bisschen platt, aber mache ich morgen alles.

Bilder werde ich euch morgen posten !

ps. kennt wer von euch das Teil überhaupt ?

Also kennen tu ich es nicht aber für 10€ ist aber nichts kaputt glaub ich.
Also Papiere sind ja auch kein Problem gehst hald mal zum TÜV und lässt welche machen.
Also ist echt ein top Geschäft...

Finde ich auch ;) ..
Hier jetzt mal Bilder von allen meinen drei Möhren, allerdings ist der schwarze Kymco nicht in Betrieb, steht nur rum und "vergammelt".

Kreidler MF2:

Suzuki TR 50: (Sorry, steht noch ne kleine Crossmaschine davor, keinen Bock die erst wegzuräumen.)

Kymco EMR 50: (95er BJ - Gab noch einen anderen Namen dafür, keine Ahnung mehr welchen.)

Ja mir gefallen dein Maschienen eig ganz gut .
Tja von Rollern halte ich sehr wenig aber dem dems gefällt dem solls gefallen aber ich finde mofas einfach viel cooler.
Deine Susuki gefällt mir recht gut nur mcih würde intressieren wie schnell sie rennt. Kannst uns ja mal sagen.
Und wie gesagt deine Kreidler is geil und der Preis erst recht.

War damals ein Zufallskauf. Und ja, die rennt schon etwas schneller, Tachoende: 90 km/h .. bis kurz danach Zieht das Teil mittlerweile ..

das ist doch top aber deine Kreidler ist echt top für dass geld und ich meine Kreidler bekommt ja normal nciht sehr billig eine etwas bessre Hercules Prima 5 kostet ja schon 250€ die paar sachen die kaputt sind tja die kann man ja mal schnell beim mopshop bestellen und ich schätze es jetzt so ein dass es so 35- 40 km/h läuft der Lack ist eig. auch noch gut für dass dasser schon üer 30 Jahre alt ist also ich finde es ist ein sehr sehr gutes geschäft.
Besonders wenn du sie wieder einml verkaufen willst hast du ncoh ein viel besseres Geschäft gemacht da bekommst du locker 300 €

Verkaufen werde ich die glaube ich nicht, werde die noch sehr lange behalten, weil später ist das dann voll die rarität .. muss ich halt pflegen und alles, aber das ist es allemal Wert.
Bin heute ne schöne "Tour" damit gefahren .. naja, immerhin 50km .. ^^

Und wie schnell läuft se lauft tacho???
also is doch ganz gut ne keine Tour kann man dass ja nennen.

Je nach Bergauf/ab-Verhältnis 25-40 km/h.
ca. 25-30 km/h durchschnittlich und ca. 35-40 km/h bei Bergab.
LAUT Tacho, bisher hatte keiner Zeit nebeher zu fahren, aber werde ich auch noch machen lassen, dann gleich von einem Digital-Tacho-Fahrer.

Ja gut es mag ja schnellere geben^^
Ja digital Tacho ist schon geil weil sie einfach viel genauer sind.

Zurück
Oben