Warum streiten , hab einfach eine neue genommen.

Hab heute mal etwas Sprit zum testen genommen, das Moped lief ja schon eine Zeitlang nicht mehr, was soll ich sagen ,beim zweiten Kicker lief der Motor.
Gasannahme ist noch nicht so gut ,weil mir fehlt der Luftfiltereinsatz ,muß ich erst bestellen.
Bin ein paar Meter gefahren ,die Gänge lassen sich super leicht schalten,Kuplung nicht verklebt schön zu dosieren, bin ganz überrascht wie gut es läuft nach all den Jahren,kann nicht sagen ob die immer wieder mal laufen gelassen worden ist.
PS: Hat eienen tollen Sound hätte ich nicht gedacht, das ist schon 40 Jahre her wo ich ein Klang von einer Zigarre gehört habe,klingt wie eine große. :wink:<br /><br />-- 30.03.2016 18:31 --<br /><br />Hab heute mal etwas Sprit zum testen genommen, das Moped lief ja schon eine Zeitlang nicht mehr, was soll ich sagen ,beim zweiten Kicker lief der Motor.
Gasannahme ist noch nicht so gut ,weil mir fehlt der Luftfiltereinsatz ,muß ich erst bestellen.
Bin ein paar Meter gefahren ,die Gänge lassen sich super leicht schalten,Kuplung nicht verklebt schön zu dosieren, bin ganz überrascht wie gut es läuft nach all den Jahren,kann nicht sagen ob die immer wieder mal laufen gelassen worden ist.
PS: Hat eienen tollen Sound hätte ich nicht gedacht, das ist schon 40 Jahre her wo ich ein Klang von einer Zigarre gehört habe,klingt wie eine große. :wink: