Hercules Supra 4, Baujahr 1978

P

pefli13

Neues Mitglied
Plz/Ort
78239
Fahrzeug(e)
Supra 4 Bj:78, Yamaha RD 50 M Bj:80, Yamaha RD 50 M Bj:84, Golf I Cabrio Bj:83
Hallo,
möchte eine Supra 4 verkaufen,
wollte nun mal wissen was ich den in etwa verlangen kann, habe sie komplett zerlegt,
neu lackiert, und bis auf die kleinste Schraube poliert und gereinigt.

kann bei Bedarf noch mehr Bilder posten.
Gruß Peter

Anhänge

• 029 - Kopie.JPG
    029 - Kopie.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 2.002
  • 019.JPG
    019.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 1.935
  • 022.JPG
    022.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 1.930
  • 023.JPG
    023.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 1.930
  • 024.JPG
    024.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 1.926
  • 026.JPG
    026.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 1.936
Hi,

Super Arbeit gemacht. Sieht klasse aus die gute. Also wenn du alles gereinigt und Poliert hast, denke ich mal so um die 500 - 800 Euro werden da auf jeden fall gehn. Was hat die gute denn an Kilometern?

LG Comet

Das sieht doch nicht klasse aus? Sorry, aber wer bei der Felgenlackierung mal eben so locker-flockig über die Reifen lackiert, hat da ein bischen was falsch gemacht.

Eine gute Supra 4 im Originallack bringt um die 500 Euro. Die auf den Bildern wird nicht viel bringen, da kein Originallack, Aufkleber fehlen, Stoßdämpfer hinten nicht original, Hauptständer krumm. Ist sie denn fahrbereit?

Gruß Holger

danke für deine Antwort,
da die Reifen jedoch ersetzt werden müssen, (über 20 Jahre alt, rissig und kaputt, habe ich sie zum Schutz der Felgen draufgelassen) werden noch ersetzt.
Fahrbereit ist sie, schnurrt wie ein Kätzchen. Aber das sie nach deiner Einschätzung nicht mal 500,00 euro bringt, glaub ich nicht ganz, :roll: allein der Motor, (Baugleich, ohne Funktionsgarantie) hat bei ebay am 18.04. 2011. 462,00 euro gebracht !!!!! Artikel: 230606651849)
da zerleg ich sie doch lieber noch mal, und Verkauf sie in Einzelteilen !!!!
hab dann zwar noch mal ne Stunde Arbeit, :D aber sicherlich 800 - 1000 euro.
Gruß Peter

151,- Euro brachte die Supra in der Ebay-Auktion, sehr wenig.......

http://cgi.ebay.de/Oldtimer-Hercules-Su ... 3cb7581d7f

Wenn bei einem solchen Moped die Originaliät nicht mehr vorhanden ist, bekommt man auch nicht mehr sehr viel dafür. Deshalb: Original lassen, Gebrauchs- bzw. Altersspuren sind nicht so schlimm. Oft ist so eine Patina mit Charme verbunden, finde ich jedenfalls.

Oder man macht es richtig: Richtige originalgetreue Lackierung, Dekore, usw. Dann geht der Preis auch wieder nach oben.

Ich wette, dass diese Supra im Originalzustand deutlich mehr gebracht hätte.

Gruß Holger

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
gut beobachtet, ist ja aber nicht verkauft, da der Mindestpreis nicht erreicht wurde,
jetzt mach ich sie erst mal noch ganz fertig fahre sie selber, und wenn ich sie dann mal verkaufe,
dann halt in Einzelteilen !!!

Ich würde sie selber fahren. Ggf. mal mit einem günstigen orig. gebrauchten Lacksatz versehen. Muss man aber nicht. Die Supra 4 ist sehr handlich und leicht. Und weniger wert wird sie bestimmt nicht.

Gruß Holger