F
FlorianM
Neues Mitglied
Hallo ich hab mir eine Hercules GT gekauft doch sie geht mir zu Lagsam hab bis jz einen tuning Kolben größeren Vergaser und einen Ansauger. Doch sie geht immer noch 31 km/h.
das einzige was der kolben bringt ist, dass sie besser zieht.
Ich wollte jz fragen ob es was bringt wen ich beim Zylinder die beiden Halbkreise die rausstehen wegschleife damit mehr Luft raus kann... (bei dem Loch wo normalerweise der Krümmer drann ist sind 2 Halbkreise die weniger luft in den Krümmer lassen) ich hoffe ihr wisst was ich meine bin schlecht beim erklären
bin auch noch für andere Vorschläge offen und bedank mich jz schon
das einzige was der kolben bringt ist, dass sie besser zieht.
Ich wollte jz fragen ob es was bringt wen ich beim Zylinder die beiden Halbkreise die rausstehen wegschleife damit mehr Luft raus kann... (bei dem Loch wo normalerweise der Krümmer drann ist sind 2 Halbkreise die weniger luft in den Krümmer lassen) ich hoffe ihr wisst was ich meine bin schlecht beim erklären
bin auch noch für andere Vorschläge offen und bedank mich jz schon