Hercules prima GT

F

FlorianM

Neues Mitglied
Registriert
2 Juni 2012
Beiträge
3
Plz/Ort
94143
Fahrzeug(e)
Hercules prima gt
Hallo ich hab mir eine Hercules GT gekauft doch sie geht mir zu Lagsam hab bis jz einen tuning Kolben größeren Vergaser und einen Ansauger. Doch sie geht immer noch 31 km/h.
das einzige was der kolben bringt ist, dass sie besser zieht.

Ich wollte jz fragen ob es was bringt wen ich beim Zylinder die beiden Halbkreise die rausstehen wegschleife damit mehr Luft raus kann... (bei dem Loch wo normalerweise der Krümmer drann ist sind 2 Halbkreise die weniger luft in den Krümmer lassen) ich hoffe ihr wisst was ich meine bin schlecht beim erklären :D

bin auch noch für andere Vorschläge offen und bedank mich jz schon :)
 
hallo Harald
ja da hast du bestimmt recht ich sollte den Zylinder so lassen wie er ist aber meinst du es würde was bringen wen ich es abschleife?
 
ok dan versuch ich es mal so:)

danke für deine Hilfe
 
Zurück
Oben