DeutscheEiche
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- 2x Zündapp C50 Sport, 2x Hercules Prima 5s,...
Servus,
Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Hercules Prima 5s Baujahr 1987.
Wenn sie anspringt geht sie nach ca. 5 Sekunden wieder aus, egal was ich mache.
Bei ungefähr jedem 6 Versuch kann ich auch mal 100 Meter fahren bis sie dann wieder schlagartig ausgeht, die Leistung ist aber normal.
Der Vergaser ist sauber und bekommt Sprit. Die Zündkerze ist in Ordnung. Auspuff , sowie Krümmer ausgebrannt. Der Luftfilter ist auch noch zu gebrauchen. Jedoch war heute morgen der Luftfilter und die Zündkerze nass. Das Gemisch ist aber in Ordnung und ich verwende auch kein Billigöl.
Das Mofa befindet sich auch übrigens im Originalzustand.
Könnte es sein das der Kondensator schrott ist oder das die Kolbenringe nicht mehr top sind :?:
Schonmal Danke im Vorraus
Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Hercules Prima 5s Baujahr 1987.
Wenn sie anspringt geht sie nach ca. 5 Sekunden wieder aus, egal was ich mache.
Bei ungefähr jedem 6 Versuch kann ich auch mal 100 Meter fahren bis sie dann wieder schlagartig ausgeht, die Leistung ist aber normal.
Der Vergaser ist sauber und bekommt Sprit. Die Zündkerze ist in Ordnung. Auspuff , sowie Krümmer ausgebrannt. Der Luftfilter ist auch noch zu gebrauchen. Jedoch war heute morgen der Luftfilter und die Zündkerze nass. Das Gemisch ist aber in Ordnung und ich verwende auch kein Billigöl.
Das Mofa befindet sich auch übrigens im Originalzustand.
Könnte es sein das der Kondensator schrott ist oder das die Kolbenringe nicht mehr top sind :?:
Schonmal Danke im Vorraus