M
muk
Neues Mitglied
Hallo, hab ne Prima 5 Bj. 84 gekauft . Das Ding wurde vom Vorbesitzer mit nem 80 cm3 Zylinder gefahren , er hats dann aber wieder in "Originalzustand" also mit dem Originalzylinder abgegeben.
Der Motor läuft nicht richtig , mit Luftfilter gehts so gut wie garnicht , dabei läuft sogar Benzin aus dem Ansaugstutzem am Vergaser . (also wenn der Motor im Betrieb ist)
Hab jetzt einfach mal die Düse die im Fahrzeugschein mit "50" bezeichnet eingebaut und die alte raus - aber ich hab den Eindruck das der Motor regelrecht geflutet wird und so läuft er natürlich nicht wirklich .
Der Vergaser ist ein Bing 85 /10/101. Ob der nach 13000 km so verschlissen ist das ich nen neuen brauch?
Würd mich über hilfreiche Antworten sehr freuen .
Gruss vom muk
Der Motor läuft nicht richtig , mit Luftfilter gehts so gut wie garnicht , dabei läuft sogar Benzin aus dem Ansaugstutzem am Vergaser . (also wenn der Motor im Betrieb ist)
Hab jetzt einfach mal die Düse die im Fahrzeugschein mit "50" bezeichnet eingebaut und die alte raus - aber ich hab den Eindruck das der Motor regelrecht geflutet wird und so läuft er natürlich nicht wirklich .
Der Vergaser ist ein Bing 85 /10/101. Ob der nach 13000 km so verschlissen ist das ich nen neuen brauch?
Würd mich über hilfreiche Antworten sehr freuen .
Gruss vom muk