Hercules Prima 5 2.Gang springt

D

Dennis_1994

Neues Mitglied
Registriert
31 Januar 2009
Beiträge
5
Plz/Ort
75382
Fahrzeug(e)
Hercules prima 5
hallo Leute habe schon alles versucht aber ich finde den fehler einfach nicht . hab es versucht mit der stell schraube und hatte den motor auch schon offen . vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Gruß Dennis
 
Zuerst das Schaltsegment im Schaltgriff überprüfen und ggf. erneuern.
Gruß
 
Hallo!
Das war bei meiner auch.
Habe das Getriebe zerlegt und festgestellt daß das Zahnrad vom zweiten Gang, spiegelbildlich falsch herum eingebaut war.
Die Zahnräder vom ersten und zweiten Gang haben auf einer Seite eine Freidrehung, welche für den Lehrlauf sind. Diese müßen sich gegenüber liegen.
Bei meiner funktionierts hundert pro.

Gruß Berni
 
Hatte das auch, war nur die einstellung vom Schaltzug. gruß aus Franken
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben