Hercules Prima 5 10:50 Übersetzung

B

Brill Lukas

Neues Mitglied
Registriert
14 Juli 2016
Beiträge
22
Plz/Ort
36208
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5 Bj.1990
Hallo ich hätte da eine Frage und zwar ob eine 10:50 Übersetzung den Anzug verbessern würde, an der Endgeschwindigkeit sollte sich nicht viel verändern und wenn die Übersetzung das nicht tut welche verbessert denn dann den Anzug.
 
Der anzug wird verbessert, da du ja nenn kleineres ritzel hast und dadurch dir Übersetzung kürzer. Deine endgeschwindigkeit wird sich jedoch um 2/3 kmh mindern denke ich.
Gruß Jonas :)
 
Und wenn ich nur das 10er Ritzel nehmen würde und mein 47er Kettenrad lassen würde, würde ich dann an engeschwindigkeit verlieren?
 
Ach so, du hast sonst nenn 47 kettenrad drauf. Dann wirst du ca 4/5 kmh verlieren :D
Nur das 10 Ritzel ca. 2/3 kmh
 
Warum machst du nicht einfach eine Nummer grösseren ansaugstutzen drauf?
Mehr Anzug und etwas schneller.
Gruß
 
Nenn größerer Ansaugstutzen bringt dir gar nichts, höchstens nenn größerer vergaser, z.b. nenn bing 85/12. Dann hast nenn bisschen besseren Anzug und endgeschwindigkeit.
Gruß Jonas :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
7K
Kevin_1993
K
Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
252
Lemmyster88
L
Zurück
Oben