Hercules MX1 hat keine Power :(

G

Guglhupfara

Neues Mitglied
Registriert
12 Oktober 2014
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Hercules MX1
Hallo,

hab mir vor kurzem eine Hercules MX1 zugelegt. Leider hat sie keine Power und zieht deshalb nicht. Ich hoffe ihr wisst was kaputt ist und könnt mir ein Paar Tipps geben. ;)

Mfg
Guglhupfara :)
 
Keine Kompression, eventl. Kolbenring defekt, bzw. falscher Kolben usw. Wahrscheinlich hat sie dann auch ein schlechtes Standgas und springt nur widerwillig an. Kann auch ein zugesetzter Auspuff bzw. Krümmer sein.

Gruß Holger
 
Kann auch ein zuner Luftfilter sein oder eine schlecht eingestellte Zyndung. Kontrollier mal das Zyndkerzenbild. Rehbraun wäre perfekt.
 
Die Zündkerze ist neu und Kolbenring ist der richtige zündung muss dann wahrscheinlich mal kontroliert werden.
Danke :)

MfG
Guglhupfara
 
Ich denke nicht, dass es die Zündung ist... Aber gut, wie du meinst.

Auspuff, Krümmer usw. sauber? Rest original? Vergaser, Luftfilter und so? Oder daran gebohrt, gefeilt, usw. worden?

Gruß Holger
 
Putz alles mal aus, ,mach den Krümmer sauber und stell alles neu ein. Versprich dir aber nicht zu viel.
 
Der Krümer und Auspuff sind sauber und ist auch neu eingestellt. Aber die genau Einstellung des Vergasers weis ich nicht genau. Evtl wisst ihr es ja. Es ist ein 85/10/101 B Vergaser.


Mfg
Guglhupfara
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben