HerculesMK
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe mir voriges Wochenende auf der Veterama eine Hercules (Bj. 79) gekauft.
In den Papieren steht es wäre eine MK2, aber ich bin im glauben das es eine MK2 S ist.. vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen.
Sie springt sofort an, Motor läuft ''sauber'' (?).
Ich wollte auch mal fragen, wo ich am besten Anfange, sprich was baue ich zuerst ab, baue ich sofort alles ab etc..
Was ich vorhabe zu machen:
-Neuer auspuff und Krümmer dran
-Neue Blinker
-Lackieren
-Neue Stoßdämpfer
-Neue Sitzbank/bzw Bezug (noch nichts im www gefunden
)
-Neuer Reifen
-Neuer spiegel
-Neuer schalter für Licht und Horn
-Polieren
-Rost weg
Falls jemand Empfehlungen oder Anregungen hat, bitte sofort melden...
Das ist mein erstes Moped und deshalb ist das alles ziemliches Neuland für mich.
Als Ziel habe ich mir gesetzt, dass ich im Frühjahr nächstes Jahr meine erste Fahrt auf der ''neuen'' machen kann
Vielen Dank..
Liebe Grüße
Ich habe mir voriges Wochenende auf der Veterama eine Hercules (Bj. 79) gekauft.
In den Papieren steht es wäre eine MK2, aber ich bin im glauben das es eine MK2 S ist.. vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen.
Sie springt sofort an, Motor läuft ''sauber'' (?).
Ich wollte auch mal fragen, wo ich am besten Anfange, sprich was baue ich zuerst ab, baue ich sofort alles ab etc..
Was ich vorhabe zu machen:
-Neuer auspuff und Krümmer dran
-Neue Blinker
-Lackieren
-Neue Stoßdämpfer
-Neue Sitzbank/bzw Bezug (noch nichts im www gefunden
-Neuer Reifen
-Neuer spiegel
-Neuer schalter für Licht und Horn
-Polieren
-Rost weg
Falls jemand Empfehlungen oder Anregungen hat, bitte sofort melden...
Das ist mein erstes Moped und deshalb ist das alles ziemliches Neuland für mich.
Als Ziel habe ich mir gesetzt, dass ich im Frühjahr nächstes Jahr meine erste Fahrt auf der ''neuen'' machen kann
Vielen Dank..
Liebe Grüße