Hercules kx-5

Hi,
sieht ja garnicht mal schlecht aus.
Sind deine hinteren Blinker den noch gefedert?
Denke sonst reist du dir die relativ schnell beim auf oder absteigen ab. Mit LED Technick musst du drauf achten, das die 6V kompatibel sind. Oder du benötigst einen Umwandler der bei mopshop ca. 30-35€ kostet.
Denke das große Tacho sieht nun auch etwas komisch aus oder? Hab selber den Kabelbaum einer Hercules die wohl noch den großen Tacho hatte. Musste jedenfalls dann paar kleinigkeiten durchbohren damit die Kabel lang genug waren. Wäre nur mein Tipp.
Und du hast ja jetzt garkein Schutzblech mehr, würde zumindest innen soweit verkleiden, das kein Dreck am Luftfilter / Motor spritzt.

Aber ansonsten sieht das wirklich nett aus, bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß
Thomas

Der Kupplungszug sollte noch ordentlich verlegt werden. Der gehört unter dem Tank geführt, hoch über die linke Tankhalterung und dann am Cockpit vorbei zur Griffarmatur.

Gruß Holger

hi du baust die weissen blinker hin ? sind das 6 volt blinker oder 12 ? ich binn auf der suche nach andren 6 volt blinker für meine kx 5
Gruß baschdi

schutzblech kommt von ner prima 5 die züge werden noch gemacht,kupplungs und gaszug.dei blinker sind mit birne und werden andere birnen reingemacht .rücklicht kommt led 12 v mit wandler dann.den tacho und drehzahlmesser muss ich noch was machen was genau weis ich noch nicht

Hey,
wie schaut dein Projekt den derzeit aus?
Haben je ein relativ ähnliches Vorhaben, daher hätte ich Intresse das zu verfolgen.

Gruß
Thomas

hi ,nachdem ich schon ewig nix meher geschieben hab kommt hier mal was .
blinker kommen wieder ori hin
rücklicht von ner prima 5 ist montiert ,kommt aber noch ein anderes da dieses kein bremslicht hat sonst wärs top .kann man bremslicht dazurüsten ??
schutzblech wird vill noch ein bischen gekürzt oder es kommt ein gt blech ran.
der lack ist echt scheiße geworden ,wollte es aber mal selbst probieren.sie wird nochmal gelackt jetzt aber richtig .jaaaa motor läuft und bin am überlegen ne verkleidung hinzubauen.

hi bei diesem rücklicht müsste man bremslicht anschliesen können ....würde die ori bilnker wieder hin machen und vieleicht noch eine orginale lampenmaske ;)
gruß Baschdi

blinker ori ja aber die maske schaut glaub scheiße aus aso

Hallo unzwar habe ich eine Problem mit meiner Elektrik von meiner KX5 ! ich baue sie gerade neu auf aber habe beim auseinader bauen keine bilder von der elektrik vorne gemacht ! könnte mir vllt einen nen bild schicken wie es gesteckt wird vorne ?

Zurück
Oben