HELFT MIR BEI DER ENTSCHEIDUNG mrt, mrt racing oder gar rrx

A

alex_50

Neues Mitglied
Plz/Ort
2491
Fahrzeug(e)
rieju
hallo :D (ich bin neu hier und sag jetzt schon im vorhinein amal danke für die antworten)

Also ich bin jetzt bald 15 und mache mir jetzt schon mal gedanken über das moped.. natürlich hab ich mir schon welche angeschaut und jetzt hab ich 3 mopeds zur auswahl die ich am ehersten kaufen würde... entweder die rieju mrt 50 , die rieju mrt racing oder die rieju rrx....

währe nett wenn ihr mir eure meinung über diese mopeds sagen könntet. danke :lol:

UUND bevor ich vergesse . da ich noch net so viel erfahrung mid mopeds hab.. was is der unterschied zwischen supermoto und der normalen mrt.. ? danke :D

Allgemein sind alle drei Mopeds sehr ähnlich, alle gleicher Motor, vllt nur etwas andere Rahmenkonstruktion...

Also zwischen den drei Mopeds tut sich nicht viel

Willst du dein Moped dann auf 25 drosseln oder offen Fahren?

Supermoto ist die Strassenedition der normalen mrt

Predator12":pv7fi9w5 schrieb:
Allgemein sind alle drei Mopeds sehr ähnlich, alle gleicher Motor, vllt nur etwas andere Rahmenkonstruktion...

Also zwischen den drei Mopeds tut sich nicht viel

Willst du dein Moped dann auf 25 drosseln oder offen Fahren?

Supermoto ist die Strassenedition der normalen mrt

danke für die antwort. hat mich sehr gefreut :D nur was meinst du mid *willst du dein moped dann auf 25 Drosseln oder offenfahren?* weis net genau was damit gemeind ist...

meinst du das ich mir das moped auf 25 kmh runter drossel ? wenn jaa dann nein! weil mit 15 darf man ja jetzt schon 45 fahren.. also *offen* oder hab ich da etwas falsch verstanden ?
MFG

also ich denke er meint offen mit 9 ps oder was die schaffen aber das ist halt nicht legal :D weil die 50er machen eigentlich nur spass wenn man sie ganz offen fährt :D und die 3 mopeds sind eig fasst gleich :D

alex_50":1mnj9m9n schrieb:
meint du das ich mir das moped auf 25 kmh runter drossel ? wenn jaa dann nein! weil mit 15 darf man ja jetzt schon 45 fahren.. also *offen* oder hab ich da etwas falsch verstanden ?
MFG
das hast du falsch verstanden. Mit 15 darfst du den Mofa Lappen machen, womit du 50ccm mit 25Km/h fahren darfst. Erst mit 16 kannst du den AM (45km/h) oder A1 machen.

Ich würde keine von diesen Mopeds als Mofa empfehlen. Die machen wirklich nur komplett offen (9PS-80km/h) Spaß

edit: ups grad gesehen das du aus österreich kommst, dann ignorier das oben bitte :)