hallo erstmal

kfs040

kfs040

Mitglied
Registriert
27 Januar 2011
Beiträge
242
Plz/Ort
32120
Fahrzeug(e)
Hercules K 50, Hercules Ultra, Zapp KS 125
Hallo
Ich bin seit ca. 10 Jahren wieder in der Szene aktiv, komme aus dem Raum Herford (nähe Bielefeld), besuche im Jahr einige Treffen soweit ich das zeitlich hinbekomme., Wietze, Bielefeld , Lachem, Norden etc.
Ich denke einige hier im Forum werden mich aus anderen Foren oder von treffen kennen.

Aktuell hab ich ne Hercules Ultra 1, ne 1977 1. Serie, Hercules K50 1. Serie (1963) von jan. 1964,und ne Zündapp KS 125 angemeldet, die Maschinen versuche ich regelmässig zu bewegen.
In den Vergangenen Jahren hab ich mich von Zapp M25, C 50 Sport 517 2x, Zapp C 50 Super, Kreidler LF, Kreidler TM, Hercules K50 RL, MK1, Puch Maxi 4 x, Und div. Teilen Getrennt. Nach dem ich zu der Erkenntniss gekommen bin das es doch besser ist Mopeds mit ner ordentlichen Geschwindigkeit zu fahren und die Standmodelle, so schön sie auch sind und soviel Arbeit sie auch gemacht haben m. E. sich nur kaputt stehen.

Habe dann noch einige Mofas, alle mit dem Sachs 505 Motor, Hercules Prima, KTM Foxy, Rixe High Sport. Diese dienen aber im Wesentlichen als Urlaubs Hofmofas für die Kinder.
Bin immer bereit eine von dennen zu verkaufen. Aber das gehöhrt hir nicht hin.

Gruß Klaus

6189135mgu.jpg


6189136gxa.jpg


6189137mpj.jpg


6189138qfi.jpg


6189139ejc.jpg


6189140yte.jpg
 
Hallo Klaus,

schön, dass du auch hier bist.

Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
298
Patrickpf
P
Q
Antworten
1
Aufrufe
895
Benzinger1994
Benzinger1994
D
Antworten
0
Aufrufe
758
D
Zurück
Oben