Hallo, bin neu hier

S

Samantha

Neues Mitglied
Registriert
18 April 2010
Beiträge
6
Plz/Ort
71229
:D Halli, Hallo. Ich (schon 45) hab mich kurzerhand bei Euch angemeldet, weil ich wohl auch bald zu den 50er Fahrern (Führerscheinklasse 3) gehören werde. Not macht erfinderisch! Da meine Tochter jetzt einen Führerschein hat, hab ich nur noch ganz selten ein Auto. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Derbi Senda x-race 50 zu kaufen, weil mir Roller überhaupt nicht gefallen. Hier möchte ich mich ganz gerne informieren.
 
Tach aus Lübeck.... 8)

Wat willstn mit soner Plastikschüssel......

Nimm dir doch ne anständige 50er........

Gibts doch genug von,und du weisst,was du hast...... :wink:
 
Danke für die Antwort,
aber, dann sag mir mal, was keine Plastikschüssel ist. Muß aber eine Enduro sein. Was anderes kómmt nich in Frage!
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
:? Na, ja. Ich wollte eigentlich nicht gleich basteln!
 
Ich find die Derby senda gar nicht so übel. optik ist schon klasse und son arger plastikbomber ist es jetzt auch nicht. außerdem hat das plastik auch sein vorteil :D ist leicht und rostet nicht^^

aber dir muss klar sein, dass du dann mit 50 km/h und 5 oder 6 gängen rumgurkst --> alle 7-8 km/h schalten^^

da ich annehme du hast den führschein klasse 3 nach 1980 gemacht, dafst du leider keine 125ccm maschinen bewegen...

denke die derby ist dann ne gute wahl!
 
Danke Martin AF,
ich werd Sie mal am Mittwoch bei einem Händler in der Nähe anschauen. Der hat zufallig eine da und auch noch eine blaue,wie ich Sie gerne hätte. Ich hoffe, dass Sie für mich nicht zu hoch ist.
Ja ich hab den Schein erst 1983 gemacht. Da ist bloß noch eine 50er möglich. Würd ja auch gerne eine 125er fahren, aber der Führerschein ist mir da zu teuer
.
 
Zurück
Oben