GTR geht an aber wenn er warm is wieder aus

C

Chris5254

Neues Mitglied
Plz/Ort
21527
Fahrzeug(e)
Cpi Gtr
Hallo ersteinmal,
bin neu hier im forum und nach langer suche im i-net auch noch nicht zu einer lösung gekommen.
Also hier mein Problem.: Die GTR Startet ganz normal (übern kickstarter da batterie leer ist)! Ich kann ganz normal fahren, doch wenn ich z.B.: an einer ampel steh oder woanders anhalte geht er aus. aber nur wenn ich steh NICHT bei der fahrt.
Tut mir leid, fals ich das thema hier neu eröffne aber hab bei der suche hier noch nix zutreffendes gefunden.
Ich danke im voraus....

es könnte sein, dass du einfach nur dein standgas hochstellen musst?
ansonsten: wie ist dein zündkerzenbild?

wenn ich dass standgas hochdre, dreht er im kalten zustand soo hoch, dass er schon kurz davor ist alleine wegzufahren!
ZK Bild ist normal(alos rehbraun)

wie sieht dein kolben aus?
ist der evtl verschlissen und hat daher keine kompression mehr,
wenn der roller warm ist?

hab ich noch nicht nachgeschaut...
aber kann ich mir nicht vorstellen.... der roller ist jetz grade mal ne jahr alt. da dürfte doch eigentlich noch nichts verschlissen sein oder?
ich hatte vill. dran gedacht, dass es der e-choke ist?
Wenn der putt ist, dann gibt er ihm (wenn er warm ist)immernoch so viel benzin als wenn er kalt ist und dadurch säuft der dann (im stand) ab da ja kein gas gegebne wir?
Is nur ne idde,meinst das könnte sein?

dann wäre dein zündkerzenbild schwarz....
naja du hast recht, der kolben ist im normalfall nach einem jahr noch nicht verschlissen
es wird bestimmt auch nich daran liegen, dass du etwa keine kühlerflüssigkeit drin hast
daran hast du ja bestimmt gedacht
und wenn du dein standgas nur ein bisschen hochstellst, nich gleich so extrem dasser nicht losfährt?
erzähl mal evtl seit wann das problem auftritt

Keine Kühlerflüssigkeit?? Laos die is noch voll aber warum lkann es daran liegen?
Wenn ich das standgas nur ein bischen hochdreh besteht das prob. immernoch, und wenn ichs so weit hoch dreh dass das prob weg ist, fährt er halt im stand fast los wenn er kalt ist

hei guck ma ich hatte das problem auch:(
du must etwas dein standgas erhöheren und auch damit der auch etwas mehr luft kriegt ist da so eine schraube ich weis nicht wie die heist da musst du ma dran drehen und gücken wie sich der motor einstellt weil bei mir war der auch so musst ma schauen und tank ab und zu super plus damit sauberst du denn motor der zieht dann auch mehr :)

Aha...cool.....werd ich morgen mal probieren.....wie die schraube heißt weis ich auch nicht, aber ich weis welche du meinst ;)
Super Plus? Und da passiert sonst nix? also dem motor oder so?

hehe mit dem super meine ich der säubert dein motor da passiert nix schlimmes mach das ma der hat dann auch einen besseren zug merkt man ganz leicht;)
kann st du ma bei mir was schreiben hst du ahnung von elektrik?
?????????????

kommt drauf....nen kollege von mir is elketriker^^ ma sehn was sich machen lässt

die schraube, die dengesiz ,meint ist die gemischschraube, die das luft/benzin gemisch regelt
verstell sie am besten nicht, wenn dein zk bild gut ist
da von dieser seite her dann eigentlich ein fehler ausgeschlossen ist

und wenn der e-choke kaputt wäre, würde sie wahrscheinlich nicht so gut angehen
oder evtl auch zu fett laufen, das würdest du am zk bild sehen

achso....deinen vergaser hast gesäubert?
es könnte auch sein, dass die standgasdüse etwas verstopft ist

ansonsten wenn du deinen vergaser draussen hast, schau mal in deinen einlass ob der kolben wirklich gut aussieht

hi kollege vom vergaser ist nix glaub mir bei cpi kommt kaum drekt ins vergaser ;)
zylinder hat auch nix oder kolben das hat mit dem einstellung vom benzin und luft gemisch zu tun glaub mir
ich hatte das auch viele meiner freunde hatten das ich keene mich bei cpi in und auswendig ;)

ahh...ok....ich guck mal durch
thx

Und geht dein scooter wieder ohne probleme?