Grüße vom OneHandRider!

OneHandRider

OneHandRider

Neues Mitglied
Registriert
11 März 2022
Beiträge
6
Plz/Ort
Göttingen
Fahrzeug(e)
Noch keins :(
Moin Moin,

da ich mir gerne eine Mofa zulegen möchte, bin ich jetzt hier angemeldet :) Ich bin Julian, 24 Jahre jung, und freue mich euch kennen zu lernen! Ich fahre seit 4 Jahren Quad und bin sehr gespannt wie es mit der Mofa wird.

Lieben Gruß!
 
Moin, willkommen bei den Freunden der Knatterkisten. Ich kann dir sagen, wie das mit dem Mofa wird. Wenn du da beim Anhalten die Füße nicht auf die Erde stellst, kippste um. :D Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Hey Maverick, das ist schon mal ein guter Tipp!! 👀
 

Bild
Hallo OneHandRider
Bild





Herzlich willkommen im 50ER-Forum!

Tipp :
Wenn du im "persönlichen Bereich" (1. Zeile oben rechts) deinen Wohnort und Fahrzeug im Profil mit eingeben würdest (Fahrzeug hast du ja ja leider noch keins), wissen wir gleich alle, mit wem wir über welches Fahrzeug kommunizieren.
Es wär auch Prima, wenn du deinen Vornamen unter deinem Beitrag setzen würdest.

Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast ! Fühl' dich hier zu Hause und hab' recht viel Spaß mit uns!



Bild
 

Ähnliche Themen

Garelli Freund
Antworten
0
Aufrufe
294
Garelli Freund
Garelli Freund
M
Antworten
0
Aufrufe
730
MoH1979
M
C
Antworten
1
Aufrufe
177
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben