Gilera SMT 50 Sportauspuff

I

imPuLs1ve

Neues Mitglied
Registriert
25 März 2009
Beiträge
9
Hi also meine SMT is endlich eingefahren, und ich würd bald gern nen Sportauspuff drauf machen, da habe ihc allerdings ein paar Fragen:
Was bringt ein Sportauspuff, wenn die Drossel drinnen ist? Ok geiler Sound, aber beschleunigt sie dann viell. schneller?

Und wenn ich mir nun doch keinen Auspuff zulege, kann ich dann einfach eine andere Übersetzung machne? so 14:80 oda so? Habe gehört dass eine andere übersetzung auf jeden fall ne bessere beschleunigung gibt.

Pls reply!
 
Wenn du einen Sportauspuff legal fahren willst, bringt er eigentlichs nichts anderes als der Originale, wenn er eine ABE besitzt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
792
PhilippStv
P
P
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pascal0508
P
L
Antworten
0
Aufrufe
771
Lukas9999
L
Zurück
Oben