Gilera RCR stottert und dreht hoch

M

Morethananame

Neues Mitglied
Registriert
28 Oktober 2009
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Gilera rcr
hallo miteinander.
ich habe folgendes Problem:
ich besitze eine gilera rcr und neulich wollte sie einfach nichtmehr anspringen. da habe ich sie über nacht stehen lassen und am nächsten tag sprang sie wieder sofort an. jedoch dreht sie jetz im standgas sehr sehr hoch das hört sich schon nicht mehr gesund an. wenn ich dann versuche zu fahren stottert sie unheimlich so das fahren kaum möglich ist. ab dem 3. gang hört sie dann auf zu stottern aber lässt sich trotzdem sehr schlecht fahren. das fahrgeräusch ist auch ganz anders und sobald ich die kupplung ziehe dreht sie wieder hoch. habe schon auf den vergaser getippt aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?
MfG
Jan
 
Reinige mal den Vergaser und berichte ob sich das Problem gelöst hat oder nicht.
 
okay ich werde ihn dieses wochenende mal reinigen mal sehen obs das problem behebt ;) ich werde dann das ergebnis berichten und danke schon mal :)
 
so habe vergaser gereinigt aber dieser war kaum dreckig. nun ist zwar das hochdrehen verschwunden, jedoch ist beim fahren in hohen drehzahlbereichen einfach keine kraft da. manchmal komme ich einen berg nur mit 20 hoch und wenn ich diesen sofort danach nochmal fahre gehts zügig mit 50 bergauf. was kann da los sein? kann es vielleicht an einem verstopften auspuff liegen? weil unten wo der auspuff am motor befestigt ist tritt ein wenig öl aus. und unterhalb des endtopfes war ein kleines loch welches mir immer die ganze kette zugeölt hat. da habe ich vor einigen monaten dann eine schraube reingedreht. nun habe ich sie abgemacht und es kam ebenfalls öl mit kondenswasser raus und zwar nicht zu wenig. könnte das die ursache sein? und wenn ja, wie ist das Problem zu beheben? :shock:
MfG
 
hallo
mach den auspuff ab und brenn ihn aus
 
okay danke :)
ich werde es versuchen ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pascal241
P
Zurück
Oben