Gilera rcr 50 Säuft bei Regen ab

P

Pascal241

Neues Mitglied
Registriert
8 Januar 2016
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Gilera rcr 50
Moin ich habe mit meiner Gilera rcr 50 das Problem das sie bei regen aus gehen will sie geht danach aber wieder an will aber immer wieder ausgehen wenn ich dann mit dem Gas Spiele bleibt sie an aber will halt wieder ausgehen wenn ich dann ne zeit lang mit dem Gas Spiele Läuft sie wieder normal aber sobald ich wieder Fahre bei regen habe ich wieder das Gleich Problem

Hoffe das mir einer Helfen kann was das sein Könnte
 
Eine Möglichkeit wäre ,daß der Zündkerzenstecker nass wird u. dann Fehlerströme verursacht
 
Ok ja das hatte ich mir auch schon gedacht das irgendwie der Zündkerzenstecker nass wird werde morgen mal schauen ob am stecker Irgendwas ist
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
Domircr
D
R
Antworten
0
Aufrufe
950
ratschreibär
R
Zurück
Oben