Generic Trigger X Problem

E

Eeeeeee

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem hatte an meiner Generic einen neuen Auspuff mit Krümmer verbaut weil der Originale zu war.
Seitdem kommt aus dem neuen Auspuff unverbrannte Rückstände sprich Öl und Benzin ( denke ich ) .
Ich weiß nicht wie ich das einstellen kann weil mischen tut das Moped ja selbst .

Danke

Gedrosselt über Kat/Auspuff?
Wenn ja, ist das ziemlich normal. Bei meiner Beta setzt sich das im gedrosselten Zustand auch zu. Durch die Drossel wird der Krümmer/Auspuff die Abgase einfach nicht los, irgendwann sammelt sich das öl.
Meine Lösung dazu ist, wenn du gedrosselt fahren musst/willst: alle 2-3 Monate mal für eine Stunde die Drossel rausmachen und den Auspuff "frei fahren". Noch besser ist es, wenn du den Kat ausbrennen kannst.

Ahhhhh ja genau danke dir :D

wenn sich der auspuff zu setzt fährst du entweder immer nur kurzstrecken oder dein vergaser ist zu fett eingestellt.

brennse den auspuff frei, stelle vergaser ein dann solltest du keine probleme mehr haben

Ich hätte noch ein paar Fragen:

Meine Trigger läuft wie zu fett die Ölpumpe lässt sich irgendwie nicht einstellen . Sollte ich sie abklemmen und selbst mischen ? Wenn ja welches Verhältnis ?

Und aus dem LEADER Vergaser läuft Sprit raus und aus dem schwarzen Schlauch der unter dem Vergaser hängt läuft ebenfalls was raus .
Ich merke auch das die Trigger extrem viel Öl und Sprit braucht. Was würdet ihr mir raten ?

Danke

Hallo Brauche hilfe bei Kabelbaum der Trigger X habe eine bekommen wo kabel Verlängert wurden und Abgeschitten wurden es geht kein licht und kein Tacho Breucht bilder der Stäcker