Generic Trigger SM 50 Problem Starten

S

Stephe Rune

Neues Mitglied
Registriert
12 September 2017
Beiträge
4
Plz/Ort
88697
Fahrzeug(e)
Generic sm 50
Hallo erstmal und toll dass es das Forum gibt, ich informiere mich hauptsächlich über Internet, wobei es besser wäre einen Mechaniker zu haben, leider machen die Firmen bei uns die Generic nicht und so steh ich oft alleine da.


Mein Problem: Moped springt an (mit Kick weil elektronik defekt) fährt 2 km, stotzt, säuft ab, startet nicht mehr.

Am nächsten Tag, kick, startet, läuft 50 m. aus.

Dann nach hause geschleppt. kick versuch startet aber wenn ich vollgas gebe säuftse ab, im Standgas lief sie 5 min ganz alleine.

dann kick...startet nicht mehr, kick kick kick ...vergeblich.


Meine Frage: Zündkerze defekt ?

Batterie lädt nur zu Punkt 4 von 8, mit Auto überbrückt startet aber immer noch nicht, batterie ganz ?

CDi defekt ?

kommt mir so vor wie wenn, dass wenn zuviel Benzin rein gedrückt wird der Motor absäuft...

Danke für alle hinweise die zur Aufklärung des MAngels führen, weil ich nächsten Montag sonst Fahrrad fahren darf :oops:

Viele Grüße Stephe
 
Hallo Stephe,
hast du schon den Vergaser neu eingestellt?
 
Danke für Deine Info.. ich werde ihn erstmal reinigen, komplett und wie stell ich den ein ?
Ich hatte ja auch nichts verstellt... schätz ich mal : )

LG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
LukasNRW
L
E
Antworten
5
Aufrufe
3K
marcus 1983
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2K
RRT-Tuning
RRT-Tuning
Zurück
Oben