Generic Trigger stottert bei der gas annahme im hohen drehza

J

JayShit

Neues Mitglied
Registriert
15 April 2017
Beiträge
5
Plz/Ort
66440
Fahrzeug(e)
Generic Trigger50 sm / Yamaha Yzfr 125
Hallo, meine generic trigger lief einwandfrei , die max geschwindigkeit ist 55kmh doch wenn ich jetzt einen berg mit 55 kmh hochwill fängt ab ca. 50kmh die gasannahme an zu stottern und hat immer kleine aussetzer . Was kann das sein ?

Danke im vorraus.<br /><br />-- 13.05.2017 11:39 --<br /><br />Sie ist baujahr 16 und nur durch die cdi gedrosselt
 
Zündkerze, Kerzenstecker, evtl. mal Vergaser sauber machen bzw. neu einstellen ich muß bei meiner auch immer zwischen den Jahreszeiten den Vergaser etwas nachstellen. Für den hohen Drehzahlbereich ist die kurze am Gaser zuständig die lange hauptsächlich für den Leerlauf.
Zur Sicherheit mal die Stecker (Hauptächlich der zur CDI und den zur Zündspule) auf festen Sitz prüfen.

Nur zur Info eigentlich ist die Trigger nicht über die CDI gedrosselt :!:

Gruß Mike
 
Vergaser hab ich nochnie sauber gemacht habe jetzt 3300kilometer zündkerze hab ich oben wo der funken springt mit feinem schmirgelpapier abgeschmiergelt und die zündkerze hat eigentlich noch ganz gut ausgesehen. Und den dicken stecker direkt an der cdi hab ich nochmal festgedrückt aber hat alles nichts geholfen. Und die zündspule weiß ich garnixht wo die ist .
 
Zurück
Oben