Generic Mini Trigger SM 50 stottert

C

Chris79

Neues Mitglied
Registriert
27 März 2013
Beiträge
2
Plz/Ort
94269
Fahrzeug(e)
Trigger Mini SM 50
Hallo Leute.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich hab heute meinen Sohn eine Mini Trigger gekauft. Nun zu meinem Problem... Sie springt schlecht an und beim Gas geben Stottert sie ununterbrochen bzw sie kommt gar nicht auf Vollgas. Kann man hier was am Vergaser einstellen? Meine Vermutung ist das sie zu viel Sprit bekommt...
 
Wenn sie zuviel Sprit bekommt ist der Luftfilter zu.Am besten den Filter abbauen und Testen.
 
Nö bringt nichts. Ich denke es ist ne Vergaser sache. Bis viertel Gas drehts sauber und zieht super weg aber wenn man dann mehr Gas gibt dann stottert sie wie sau und zieht nicht mehr. Weiß den keiner was das sein könnte?
 
Vielleicht bringt Motor laufen lassen und dann am Vergaser abstimmen eine Besserung. Ansonsten ist die Hauptdüse entweder zu klein für höhere Drehzahlen oder zu groß für den jetzigen Zustand.
Weiß mir keinen besseren Rat als größere bzw. kleinere Düsen auszuprobieren, wenn mit der Frischluftzufuhr insofern alles stimmt.
 
Zurück
Oben