Generic Trigger geht erst ab ner bestimmten Drehzahl

T

tequila

Neues Mitglied
Registriert
20 April 2010
Beiträge
7
hi an alle.
ich hab vor ner weile bei meiner trigger die krümmerdrossel, die Drossel im ASS und die Luftfilterverengung rausgemacht. allerdings hab ich jetz das problem, dass unten raus immer noch nix geht. also ich gib gas, dann dreht die unten raus ziemlich langsam hoch, und dann auf ein schlag geht die höllisch ab und macht sau den lärm. weis einer, wie ich die auch noch bei den unteren drehzahlen leistungsstärker bekomme? ich will aber wenns geht kein geld ausgeben. ist des vielleicht ne Vergaser einstellung oda liegts an der zündung oda so?
über antworten würd ich mich sehr freuen.
lg tequila
 
also wenn die drosseln raus find gehört normalerweise der vergaser shcon eingestellt, weil dann müsste mehr durchn auspuff gehn, das heißt du musst den vergaser dicker einstellen
 
hab ich schon, bzw. es war ne 95er düse von anfang an drinne. das reicht auf jeden fall denk ich mal.
aber was gibts sonst noch zu machen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Martin192387
M
T
Antworten
8
Aufrufe
3K
MopedJunkie97
MopedJunkie97
G
Antworten
2
Aufrufe
1K
GenericTriggerSM50
G
Zurück
Oben