Geile Sprüche aus dem Forum

Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.813
Plz/Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Moin und Servus!

Ich hab durch Zufall mal nen alten Beitrag von mir selbst gefunden, da ist ein witziger Spruch drinn:

Mopedikürer":1caahwa2 schrieb:
Wie das aussieht hätte ein neues Polrad gereicht, die kaputt Spule kannst du einfach abschrauben, in den Müll schmeißen oder als falschen Schnurrbart verwenden.

An der mk brauchst du die eher nicht.

Von Holger (cluberer2003) fand ich das mit dem Bewährungshelfer lustig:

cluberer2003":1caahwa2 schrieb:
Hallo nochmal,

ich hab das mal gerechnet, von wegen "läuft echte 80, Tacho zeigt zu wenig an":

Bei der originalen Übesetzung von 13 zu 40 müsste der Motor über 11.000 U/min drehen um ECHTE 80 km/h zu laufen.

Also, Jungs, bitte nicht immer so maßlos übertreiben. Auch aussagen, wie "mein Freund/Vater/Mutter/Bewährungshelfer ist mir mit seinem Auto hinterher gefahren und hat dies bestätigt....!" will ich gar nicht erst hören.

Gruß Holger

Das war der Höhepunkt aus dem auch sonst amüsanten Thema viewtopic.php?f=8&t=1652&hilit=bew%C3%A4hrungshelfer

Wer Sachen zum Lachen findet, kann sie ja mal hier reintun...
 
Notruf vor Wilhelmshafen:MayDay - Mayday...we are thinking....
Antwort der Küstenwache : What do you thik about :psycho:

Grüße an die Küste :lol: ...Späßle....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben