Gebrauchte Enduro

R

rarely

Neues Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und suche nach einer gebrauchten Enduro. Ich will nicht allzu viel ausgeben, da ich erstens Student bin und die Enduro nur als Alternative zur SBahn brauche. Mein Budget läge bei 500€. Hoffe das ist zu realisieren.

Also ich hab zwar keine zwei linken Hände und bin auch gerne bereit mich einzulesen. Aber ich habe keine Lust und Zeit mich jedes Wochenende an die Enduro zu setzen, um zu schrauben.


50ccm und die typischen 45 bzw 60 km/h sollten es sein, da ich nur den Klasse B Führerschein hab.

Sollte einen Sozius haben. Ansonsten sollte es nicht zu reparaturanfällig sein, aber dennoch gut ziehen.

Liebe Grüße!
 
Hallo und Herzlich Willkommen erstmal.

Natürlich kannst du bei dem Budget keine Top Kiste erwarten.

Heißt du solltest etwas suchen, dass zuverlässig läuft und 'Technisch noch inordnung ist, die Abzüge wirst du bei der Optik machen müssen, denn Maschinen mit Kaputten Sitzbänken,Verkleidungsteilen o.ä. sind meist billiger auch wenn die Technik gut ist

Allerdings solltest du deine Suche ausweiten auch auf normale 50er Mopeds, denn Enduros sind eigentlich mehr in einer anderen Preisklasse angesiedelt.
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Gerne, würde ich mir eine Schwalbe zulegen. Total cooles Kultobjekt. Finde wohl einige die fahrtüchtig sind für 600€, aber optisch halt nicht mehr einwandfrei.

Eig wollte ich die sportliche Fahrweise aber Schwalbe ist halt Schwalbe :)
 
Also Sportliche Fahrweise hast du durch aus auch bei Sachen wie Honda MBX 50,Hercules KX 5, Supra 4, KTM MSS 50 etc am besten einfach mal Ebay Kleinanzeigen deinen Kreis und 50ccm eingeben +500€ und mal gucken.

Achja wir unterschreiben hier alle mit Namen;)
Und eine kleine Raumliche Einordnung kann auch nicht schaden;)
 
Yamaha RD50M werfe ich auch mal in den Raum. Fährt sich super :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben