Dilettant
Aktives Mitglied
Hallo Allerseits,
heute zeigte mein Tacho die ersten 1000 km, die ich bisher mit meiner Garelli gefahren bin.

Vermutlich waren es einige Kilometer mehr, da der Tacho nicht von Anfang an dran war und seit einigen Monaten auch nicht mehr korrekt anzeigt.
Auch mein GPS-Tacho hat mittlerweile 491 km auf dem Buckel.

Ich bin sehr zufrieden damit, völlig problemlos, er findet meistens sofort die notwendigen Satelliten.
Bisher immer noch mit der 1. Akkuladung.
Ohne die Hilfestellung hier im Forum wären die 1000 km nie zusammengekommen, herzliche Dank an alle, die mir mit Rat und tat beigestanden haben.
Die Garelli hat mich immer wieder nach Hause gebracht, ohne größere Pannen.
Sie macht mir große Freude, auch wenn sie Dauervollgas nicht mag und mich durch urplötzliches Ausgehen abstraft.
Aber sie ist nicht nachtragend und springt immer sofort wieder an.
Viele Grüße
Friedemann
heute zeigte mein Tacho die ersten 1000 km, die ich bisher mit meiner Garelli gefahren bin.

Vermutlich waren es einige Kilometer mehr, da der Tacho nicht von Anfang an dran war und seit einigen Monaten auch nicht mehr korrekt anzeigt.
Auch mein GPS-Tacho hat mittlerweile 491 km auf dem Buckel.

Ich bin sehr zufrieden damit, völlig problemlos, er findet meistens sofort die notwendigen Satelliten.
Bisher immer noch mit der 1. Akkuladung.
Ohne die Hilfestellung hier im Forum wären die 1000 km nie zusammengekommen, herzliche Dank an alle, die mir mit Rat und tat beigestanden haben.
Die Garelli hat mich immer wieder nach Hause gebracht, ohne größere Pannen.
Sie macht mir große Freude, auch wenn sie Dauervollgas nicht mag und mich durch urplötzliches Ausgehen abstraft.
Aber sie ist nicht nachtragend und springt immer sofort wieder an.
Viele Grüße
Friedemann