Gangdrossel bei Generic Trigger X 50

gulag22

gulag22

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
generic trigger 50
Hey Leute, bei meiner Generic Trigger X 50 sind die Gänge 4-6 mit einer Gangsperre gesperrt. Jetzt möchte ich die Gänge wieder freilegen. Ich hab von der Werkstatt, die mir die Gangsperre reingebaut hat eine Original Schraube mitbekommen. Ich denke mal dass ich diese mit irgendeiner anderen Schraube tauschen muss damit die Gänge freigelegt werden, nur weiß ich nicht wo die Gangsperre überhaupt sitzt und welche Schrauben ich tauschen muss. Eine Anleitung vielleicht sogar mit Bildern wäre nett.
Danke im Vorraus

Zitat:
Bei der Mofa ist der unterschied zur 50er eine Gangsperre, hinterm Ritzel die Schraube. Einfach eine mit Identischem Gewinde nehmen und entsprechen kürzer gestalten ca. 8 bis 9mm Gewindegang sollte Sie haben. Dann ist die Gangsperre raus.

Danke für die Antwort! da ich im Moment leider im Urlaub bin muss ich warten, bis ich wieder zu Hause bin und es ausprobieren kann, aber dann poste ich wie es gelaufen ist.
Grüße

Wie soll es schon laufen?

guck nur das du vom Schraubenkopf her möglichst was nimmst das der jetzigen ähnlich ist.
Der Kopf ist meist relativ flach gehalten bei den richtigen schrauben, sollte man dann beim Tausch ebenfalls machen.

Ich würde auch ne andere schraube nehmen, da du die richtige behalten solltest falls du dann mal erwischt wirst und wieder drosseln musst.

Gruß

Ich hab von der Werkstatt, die mir die Gangsperre reingebaut hat eine Original Schraube mitbekommen.

Welche Schraube sollte er dann wohl nehmen um die Sperre zu entfernen. Und welche Schraube hat er danach übrig, um sie aufzuheben? :rider:

Beeserwissermodus Ende ;)

Edit

Das

Zitat war nur ein gefundenes Zitat, das ich nach einer Minute Suche im www zu dem Thema gefunden habe. Man muss ja jedem die einfachsten Suchen abnehmen, da ja keiner dazu fähig ist. Immer das alte Lied. 8)