Gabel supra 4 gp

S

supra 4

Neues Mitglied
Hallo an meinem supra 4 gp bj 84 ist eine gabel verbaut wo man recht und Links eine Scheibenbremse befestigen könnte . Ist das die original gabel oder was ist es dann für eine gabel?<br /><br />-- 08.09.2014 09:09 --<br /><br />will neue Gabeldicht ringe verbauen und weiß nicht ob öl oder fett rein muss

Soweit ich weiß ist bei den letzten Supra 4 GPs kein Dichtring verbaut. Probiers einfach mal aus: Rad ausbauen, Schutzblech abschrauben und dann einfach mal ein Tauchrohr (am besten das ohne Bremse) versuchen gegen den Uhrzeigersind auszudrehen. Falls das geht, brauchst du sie nur neu fetten.

Gruß Holger

Also es waren auf jeder Seite 2 Dichtringe verbaut. Jetzt meine nächste Frage wie viel Öl muss rein.

Dann ist das aber best. eine Marzocchi oder Hercules Gabel z. B. von der KX 5 oder Ultra 80 AC. Mach mal ein Bild. Die normale Gabel hat keine Öldämpfung.
ET-Liste: Guckst du bei wawa the duck, einfach unter google eingeben, anklicken und unter Ultra 80 oder KX 5 schauen.

Ich mach morgen mal ein bild von der gabel. Hab aber alles wider zusammen gebaut un auf beiden seiten 180 ml öl rein.