Fragen zur Peugeot XR 7

P

PeugeotXR7Hamburg

Neues Mitglied
Plz/Ort
22457
Fahrzeug(e)
Peugeot XR 7
Hallo ich bin neu hier.

Ich stelle mich mal vor ich heiße Marcus bin 34 Jahre und komme aus dem schönen Hamburg.

Ich habe mir im August 2012 eine Peugeot XR 7 gekauft Baujahr 2011.

Ich bin damit sehr zufrieden und sie macht auch richtig Musik auf der Strasse.

Nun habe ich doch aber mal ein paar fragen :

1. im 6 Gang und bei 50 km/h fängt die Tanklampe an zuleuchten obwohl der Tank Voll ist

Was kann das sein ??

2. im 6.Gang finde ich das sie sehr Hochtorig läuft so zwischen 8000 und 9000 Touren

Ist das Normal oder kann man das an der CDI regeln ?

über antworten die hilfreich sind wäre ich sehr dankbar ich danke im voraus gruß :)<br /><br />-- 24.09.2012 21:46 --<br /><br />Und mir ist noch eine Frage eingefallen und zwar ist es ja so das man die Peugeot XR 7 nur Starten kann wenn der Ständer eingeklappt ist gibt es da irgendein Trick das man sie auch Starten kann wenn der Ständer ausgeklappt ist ???

Gruß aus dem schönen Hamburg :)

Ich kann dir nur mit letzteren helfen, du wirst iregndwo einen schalter dort unten haben. Den könntest du zwar überbrücken oder Abklemmen, je nach dem obs ein Schalter oder Unterbrecher ist, aber eigentlich hat sich Peugeot dabei was gedacht.

@ Watson am Ständer ist ein Stecker den man abziehen kann ist nur die frage ob die Maschine dann Startet wenn man den Stecker zieht.

Und ja Peugeot wird sich dabei schon was gedacht haben das ist richtig aber was ich nur nicht verstehe es ist ja eine Schaltung und keine Automatik wenn es eine Automatik wäre könnte ich es ja verstehen mit der Ständersicherung und nicht Starten.

aber trotzdem danke gruß aus dem schönen Hamburg

Also das Mit derm Tank, dass es dann aufflimmert habe ich auch ;D

das is quasie ein kleiner fehler bei der Xr7 das haben sogut wie alle, der sensor springt einfach ohne grund an ^^ dabei brauchst dir nix denken ^^ und das mit der drehzahl is auch normal nur fahr sie nicht zu hoch also hör bergab bei 11000 spätestens auf gas zu geben, da ihr das nicht so gut bekommt. Was ich mich frage, ist ob du im rückspiegel deiner xr7 überhaut den verkehr hinter dir siehst ^^ ich nämlich nicht -.-

@ lukodus mehr wie drehzahl 9500 fahr ich sie eh nicht.

und was die Spiegel betrifft das haben sie doof gemacht aber ich habe sie mir so eingestellt das ich quasi am Arm in der mitte vorbei schauen kann ist zwar nicht perfect aber es geht.

kannst du auch was zu der Ständer sache sagen ????

und hast du auch tipps was die CDI betrifft ???

gruß aus dem schönen Hamburg

also zum stäner kann ich nichts sagen ^^ ich hab keine ahnung was du da abklemmen musst ^^ mir is das recht wurscht ;D

Aber ich hätte noch eine frage, und zwar möchte ich die gesammt Kilometer wissen die meine XR7 schon gefahren ist, da mal das cockpit ausgetauscht worden ist. Jedoch hab ich kein plan wie viel km das teil insgesammt gefahren ist. weist du das ?

oh das mit den Kilometern weiss ich leider auch nicht da muss ich passen.

gruß aus dem schönen Hamburg

Zurück
Oben