Fragen zu Kreidler mf2

H

hercules kx-5

Mitglied
Registriert
6 März 2011
Beiträge
85
Fahrzeug(e)
Kreidler MF2, Hercules KX-5, Ultra 80 AC
Hallo,

Habe ein paar Fragen zu meiner Kreidler:

1: Der Motor springt warm nicht an.
2: Geht im Leerlauf aus.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß
 
hallo, also das mit dem leerlauf wird das standgas sein. solltest du einstellen. ist die schraube am vergaser mit der feder an der seite. einfach nach wunsch einstellen.
dass sie warm nicht anspringt kann an vielem liegen. würde aber erst mal den vergaser komplett reinigen luftfilter am besten auch.

mfg passi
 
Hallo,

Danke für die Rückantwort,

Der Luftfilter wurde erst letztlich mit Pressluft ausgeblassen, ist also sauber.
Die Leerlaufschraube kann ich nicht weiter eindrehen, weil es schon jetzt im Leerlauf ruckt (geht aber an zb. Ampeln nach kurzem Fahren aus).
Vergaser ist auch gereinigt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

cbxmicha
Antworten
7
Aufrufe
1K
schlossgeist
schlossgeist
Nichtraucher
Antworten
3
Aufrufe
384
Nichtraucher
Nichtraucher
J
Antworten
0
Aufrufe
337
jonneck
J
B
Antworten
3
Aufrufe
564
Benne2008
B
Zurück
Oben