falsch getankt bitte um hilfe

J

julietta

Neues Mitglied
Registriert
17 April 2010
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
honda bali
hallo hoffe es kann mir einer helfen. habe keine ahnung von roller. habe mir einen ausgeliehen von freund und wollte tanken. aber habe das benzin in den öl tank gemacht,aber nur für einen euro ungefähr. dann ist es mir aufgefallen das da was nicht stimmen kann. geht der roller davon kaputt? sonst bringt mich mein freund um. :roll: bitte bitte wer kann mir helfen. vielen dank im voraus.
 
lass das benzin aus dem öltank raus und schütte dann neues 2 takt öl in den öltank
 
kann ich denn trotzdem noch damit fahren? oder muß ich das öl sofort entfernen? ist das schwer? :oops:
 
naja also ich würde nicht mehr damit fahren,
da der roller eine getrenntschmierung hat
und also zu wenig geschmiert werden könnte,
das heisst dein kolben verschleist schneller und du bekommst u.u einen kolbenfresser,
kurz:nicht gut
ich würds am besten dem freund beichten und den roller erst nich mehr bewegen, bevor du nciht den öltank, der mit benzin/öl gefüllt ist ausgeleert hast
noch ist ja kein schaden enstanden, denke ich
 
glaub nicht. bin nur von tankstelle nach hause. 300 m ungefähr. tja werd ich dann müssen. aber ganz vielen lieben dank für deine schnelle antwort. hast mir sehr geholfen. :)
 
ja, kein problem, er wird dich schon nicht umbringen und wenn dein freund nciht zwei linke hände hat, wird er den öltank schon leeren können, geb ihm halt am besten ne runde zweitaktöl aus;D
 
Ja, ne runde 2 taktöl is immer ne gute idee :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
3K
NiKlaus
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schaffran
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
H
Antworten
16
Aufrufe
4K
Jonas1020
J
maximum-vitesse
Antworten
3
Aufrufe
3K
maximum-vitesse
maximum-vitesse
Zurück
Oben