Hallo!
Habe jetzt alle Fehler behoben! Wie schreibe ich nun:
Was ich alles getauscht habe:
-Vario und Kupplung
-CDI
-Stromregler
-Vergaser
-Neue Gewichte von 6,5 auf 4,5 Gramm
Der Fehler, meiner Meinung nach:
Ich denke, dass einerseits die Variomatik und vor allem die Gewichte darin mein Problem waren, aber am meisten unterschied hat der Vergaser gemacht. Hatte ihn eingestellt aber kein unterschied bemerkt. Aus Verzweiflung habe ich einen kompletten neuen Vergaser gekauft und der Unterschied war extrem! Von 25 km/h Höchstgeschwindigkeit und aufwärts keine Chance auf ca. 60 km/h und steil Bergauf min. 20 km/h. Aus Interesse habe ich nachdem er endlich Funktionierte die Gewichte (4,5 gram) wieder auf die 6,5 gram getauscht, Endgeschwindigkeit war bei 35 km/h und Bergauf wieder keine Chance.
Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben und hoffe das dieses Thread noch einigen Leuten weiterhilft!
MFG<br /><br />-- 02.10.2019 19:59 --<br /><br />Und falls es jemanden interessiert, habe kein Pickerl bekommen. Aber nur weil die Reifen zu "alt" waren (2008 BJ) und der Dämpfer hinten ist defekt. Hatte darauf nie geachtet, da ich mich gefreut hatte, dass er nach nem Monat endlich funktioniert. Aber diese Mängel sind mir bei diesem Roller nebensächlich haha.