Ersatzteilliste 22MKL

H

Hanomag Walter

Neues Mitglied
Registriert
3 Dezember 2021
Beiträge
22
Plz/Ort
67823 Lettweiler
Fahrzeug(e)
Hercules 220 MKL, Zündapp KS 100
Hallo,
hat jemand eine Ersatzteilliste für eine Hercules 220 MKL Baujahr 1961?
Gruss
Walter
 
Suchst du ne Teileliste vom Motor oder vom Moped selbst?


gruß hot-rod
 
Hallo, vom Moped finde ich nichts.
Vom Motor sind einige Listen im Netz.
Gruß
Walter
 
Stimmt... Für das Fahrgestell und die Anbauteile isses wirklich schwer, Unterlagen zu finden. Leider....
 
20211218_221908.jpg
Für Model 220K findet man was im Netz,da kannst Du mal schauen in wie weit das für die 220 MKL passt.<br /><br />-- 18.12.2021 22:35 --<br /><br />https://www.oldtimer-buchhandel.de/epag ... cules_T_12
 
Hallo,
ich habe eine Ersatzteilliste für die 220 K bestellt. Mal schauen wie die zu der MKL passt. Viel hatte sich an dem Fahrgestell scheinbar auch nicht geändert.

Danke für den Tipp.

Fruß
Walter :)
 
Zurück
Oben