Ersatzteil von welcher Zündapp?

Z

Zuendapp Opa

Neues Mitglied
Registriert
21 November 2010
Beiträge
22
Plz/Ort
Göttingen
Fahrzeug(e)
Combinette S (423)
Kann mir Jemand sagen, zu welcher Zündapp dieser Kupplungskorb gehört?
 

Anhänge

  • zündapp kupplung.jpg
    zündapp kupplung.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 70
denk ist von Typ 423

gucke mal, ob ich die Ersatzteileliste finde

sieht bei der Combimot so aus, Ersatzteileliste nicht kopierbar
Grüße
 
Verkauft wird der Korb für Combinette mit Motor Typ 258.
 
und welche ist das?
 
Wenn du so fragst, vermutlich 423?
Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!
bei der 423 abhängig vom baujahr.
die ersten mit trockenkupplung (bild1)
danach nasskupplung (bild2)
grüsse
markus
 

Anhänge

  • IMG_1549.JPG
    IMG_1549.JPG
    743,1 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_1550.JPG
    IMG_1550.JPG
    602,9 KB · Aufrufe: 71
Moin,
der von Zuendapp-Opa gezeigte Kupplungskorb passt natürlich nicht an die 423er Zündapp, die ja eine Trockenkupplung hat(wie Motor KM48/50 sowie 25-5(255) und 258).
Ich vermute, das dieser Kupplungskorb bei der 442er Zündapp mit Motortyp 248 passen könnte...

Bernd
 
Es ist richtig, dass dieser Kupplungskorb nicht an den Motor der 423er passt, denn die bin ich ja gerade am Restaurieren und von dem Typ habe ich auch den Ersatzteilkatalog, aber wo gehört er wirklich hin, genau so die Kurbelwelle, wegen der ich schon vor längerer Zeit mal angefragt hatte, aber es wußte leider auch Niemand eine passende Auskunft.
 
Zuendapp Opa...brauchst Du einen Kupplungskorb für die Zündapp 423?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
252
P
D
Antworten
0
Aufrufe
364
DKWHummel1011958
D
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Al Vino
Al Vino
Zurück
Oben