Erfahrungen mit Versandhäusern

Komar2330

Komar2330

Neues Mitglied
Plz/Ort
Wien Kaiser Ebersdorf
Fahrzeug(e)
Siehe Interessen
Hallo Gemeinde!

Die Überschrift nicht falsch verstehen, weil ich meine das hier ein jeder schreibt bei wem er Mopedteile bestellt hat und wie zufrieden Er /Sie mit:

*Preis / Leistung*
*Versandkosten*
*Kommunikation*
*Bezahlungsmöglichkeiten*
*Versandgeschwindigkeit*

und wenn vorgekommen
*Garantieabwicklung*
war.
Um anderen hier die vielleicht einen kleinen Geldbeutel haben oder schnell und Sicher Teile Ordern wollen diese sie auch Günstig und schnell bekommen.

Zu Mop-Shop:
Versand (hab sekbst abgeholt)
alle teile(z.b. Kette Ritzel Tankdeckel benzienhahn...) sind super von der Quali und alle teile funzen noch(viele sagen ja die sachen gehen dierekt kaputt)
Komunikation:
antworten per Mail sehr schnell schribt man um 11 uhr abends hatt man morgens früh schon ne rückantwort.Im Laden sind die leute auch super und kompetent

Gearparts24:

Super Laden, sehr schnelle Kaufabwickelung, schneller Versand, gute Komunikation.

Preis/Leistung:

Überragend(vor allem die Sonderangebote)

Qualität ist halt von dem Hersteller der Sachen abhängig. Dort werden aber nur Markenartikel verkauft von daher sehr gut Qualität

MfG MHR

ja, es geht aber bei mopshop immer drauf an, was man kauft

ich kaufte 4 stehbolzen, ein nadellager und nen 70er ccm satz von malossi

das ganze kostete 200€, die stehbolzen warun zu kurz und das nadellager zu schmal

aber beim 70er satz passte alles, naja kostete auch 170€

so sachen wie fußrasten sind auch das größte chinaglump!!!! was aber gut is, sind die auspuffe oder die bowdenzüge

mfg

Also ich habe auch ne Bestellung bei mop-shop aufgegeben. Hab letzten Freitag überwiesen und 1 Woche später war des Paket da. BIn mehr der wahresehr zufrieden. Wobei ich manche Preise übertrieben finde ich sage nur mal HDs. Aber was will man machen die tun ja auch nur ihren Job. Kommunikation war bei mir nicht so gut wie bei dir Flubber, ich warte immer 2 Tage drauf :mrgreen:
Dann habe ich mal noch Teile bei http://www.caseking.de bestellt ist eigentlich eine Seite für Computer Tuning b.z. modding, aber dort ist das Preis/Leistungsverhältnis extrem gut. Dort kann man sich auch KKs kaufen und LEDs Ich hatte mir damals ein ganzes case bestellt+Lüftersteuerung+3farbige Lüfter+ Ledsteuerung bin mit der ganzen Ware extrem zufrieden. Und wie oben schon gesagt das Preis/Leistungsverhältnis ist echt extrem gut wenn ihr euch mal irgendwelche Lights an eure Mofas bestellen wollts, geht´s net zu scooter-attack bei caseking sind manche sachen wirklich um 70% billiger einmal draufschauen rentiert sich. Kommunikation ist über e-mail haben aber auch ne extra Hotline um sich zu informieren, ansonsten bieten sich vorkasse,Nachname,PayPal an.

Ich habe mit der Kommunikation mit Mop-Shop bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Meistens hatte ich am selben Tag immer schon eine Antwort. Außer es war Wochenende. :wink:

Aber die Qualität ist auf jeden Fall artikelabhängig.

Ich habe mich jetzt entschloßen das ich nie wieder etwas bei mop-shop kaufen werde. Alle Teile die ich bestellt habe passen nicht und das man dafür noch 70 Euro bezahlen muss ich werde ihnen auch no ne Mail zukommen lassen und sie darum bieten das sie in Zukunft ihre Teile die nicht passen aus ihrem Sortiment nehmen. Meine Rennluffiflter passt nicht, Spiegelschele passt nicht musste ich erst mal die Löcher aufbohren damit ich erst mit dem Gewinde des Spiegels durchkomm und dann ist sie auch no zu klein für den standartmäßigen Lenker. Finde ich echt schwach.

Also ich bin mit mopshop mehr als zufrieden! Die Kommunikation war immer sehr gut (hab immer ne antwort am selben Tag bekommen), die Quali von den Teilen waren auch immer gut. Bei mir hat nur einmal was nicht gepasst, aber die haben mir gleich des richtige zugeschickt und ich durft des falsche Teil behalten (gut, ich hab auch übelst terror am telefon gemacht), Sie haben auch gleich eingesehen das der fehler bei ihnen gelegen hat und nicht noch rumgemacht von wegen ich hätte falsch bestellt oder so. Der Versand war auch immer in Ordnung und die Portopreise sind in Ordnung.