P
Pilz
Neues Mitglied
Tach Community,
habe mich hier mal angemeldet, da ich zur Zeit auf der Suche nach einer 50ccm Enduro bin. (Führerschein Klasse B)
Meine Frage ist, ob eine 50ccm Maschine überhaupt empfehlenswert für mich ist!
Und zwar wiegt so ne 50er Maschine ja auch um die 100 Kg + 100kg Eigengewicht (1,96m groß).
Und die 50er haben ca. 2-3 PS (Und nein ich habe kein Intresse am Tuning, brauche meinen Führerschein noch
) Für Langstrecken hab ich ein Auto, aber für Kurzstrecken möchte ich gerne 'ne Enduro-Maschine haben. Zum Sport fahren, Einkaufen usw. usw.
Des Weiteren möchte ich nicht mehr als 1.000 Euro ausgeben.
Also, was sagt ihr? Reicht die Leistung überhaupt aus oder werd ich am Berg dann schieben müssen? >.>
Danke für alle Antworten
MfG
PS: Wenn jemand 'ne 50er anzubieten hat, gerne melden - aber nur Enduros, alles andere passt nicht
habe mich hier mal angemeldet, da ich zur Zeit auf der Suche nach einer 50ccm Enduro bin. (Führerschein Klasse B)
Meine Frage ist, ob eine 50ccm Maschine überhaupt empfehlenswert für mich ist!
Und zwar wiegt so ne 50er Maschine ja auch um die 100 Kg + 100kg Eigengewicht (1,96m groß).
Und die 50er haben ca. 2-3 PS (Und nein ich habe kein Intresse am Tuning, brauche meinen Führerschein noch
Des Weiteren möchte ich nicht mehr als 1.000 Euro ausgeben.
Also, was sagt ihr? Reicht die Leistung überhaupt aus oder werd ich am Berg dann schieben müssen? >.>
Danke für alle Antworten
MfG
PS: Wenn jemand 'ne 50er anzubieten hat, gerne melden - aber nur Enduros, alles andere passt nicht