luckymike
Mitglied
- Plz/Ort
- 49090 Osnabrück
- Fahrzeug(e)
- Generic Trigger X50, Generic Trigger SM50, Honda Rebel125, Hyosung Karion125, Kawasaki GPZ500S
ZITAT: die Beta ist wohl das maß aller Dinge (meine persönliche Meinung) aber selbst völlig abgerockt noch ziemlich teuer.
Bei den 50érn scheint es ja nicht so eng mit den Reifenbindungen zuzugehen wie bei den Motorrädern, zumindest ist bei meiner Trigger nur die Größe eingetragen :lol: :wink: da gibt es ja auch welche mit nicht so fetten Stollen. Ja auf der Messe war die Enduro von KSR schon nicht mehr mit dabei wie schon gesagt neu würde ich mir die eh nicht kaufen könnte mir aber vorstellen das es die Restbestände recht günstig zu kaufen gibt.
Okay Enduro ist eh nicht so meins zumindest nicht mit ner 50ér :roll:
Gruß Mike
Bei den 50érn scheint es ja nicht so eng mit den Reifenbindungen zuzugehen wie bei den Motorrädern, zumindest ist bei meiner Trigger nur die Größe eingetragen :lol: :wink: da gibt es ja auch welche mit nicht so fetten Stollen. Ja auf der Messe war die Enduro von KSR schon nicht mehr mit dabei wie schon gesagt neu würde ich mir die eh nicht kaufen könnte mir aber vorstellen das es die Restbestände recht günstig zu kaufen gibt.
Okay Enduro ist eh nicht so meins zumindest nicht mit ner 50ér :roll:
Gruß Mike