ein satz bremsbacken vorne

P

Primarocker93

Mitglied
Plz/Ort
78588
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5s
hallo ich will in 2 wochen mit meinem kumpel an den bodensee fahren ca 50- 80km von mir mitm mofa und bracuh noch ein bremsbelag für vorne und wollt fragen ob jemand von euch da draussen noch einen rumfahren hat der einigermaßen aktzeptabel udn verkerstüchtig ist 10 euro bei ebay sind mir fürn verschleissteil zu teuer

10 Euro für ein Verschleißteil zu teuer? Auweia.....!! Ist Dir Deine Sicherheit nichts wert? NIcht mal 10 Euro? Wenn du die nicht hast, solltest du Dir eiin anderes Hobby suchen. Z. B. Tretroller fahren.

Unglaublich.

Könnte da dieses Teil anbieten, völlig verschleissfrei...
forumah7.gif

haha seit ihr lustig ich lach mich kaputt habt wohln scherzkeks gefrühstückt

Wenn ich mir Deine ganzen Beiträge hier so durchlese, kiomme ich zu dem Schluß, dass du es bist, der Scherzkekse futtert. Und zwar andauernd.

Nochmal: Wenn du an der Bremse genauso rumpfuscht wie an dem Rest Deines Mofas, wird es Dich irgendwann mal auf die Fresse hauen. Wenn du wirklich vor hast gebrauchte Bremsbeläge einzubauen, kann Dir niemand helfen. Wenn du Glück hast, geht der aufgeklebte Belag von eventl. zu alten Belägen (wer weiß das schon??) noch ab, wenn du diese in den Händen hälst, vor Montage. Wenn du aber Pech hast, passiert das Ganze NACH der Montage in voller Fahrt. Und dann gibts eben was aufs Freßbrett. So einfach ist das. Der Katzenjammer hinterher ist dann groß..... Erst denken, dann machen. Nicht umgekehrt. Hirn einschalten, 10 Euro ausgeben, frische Bremsbeläge rein und gut. Machs aber nicht selbst, sondern lass es von jemanden machen, der das kann.

Gruß von jemanden, ders gut mit Dir meint.

Hallo Primarocker,
so mancher versteht es erst durch dumme Sprüche anderer. Die Fahrsicherheit ist wohl jenes Parameter, das wir Schrauber als oberste Prämisse haben sollten. Wenn es uns selbst schon als Person egal ist, ob man sicher fährt oder nicht, dann sollte man wenigstens die anderen Straßenverkehrsteilnehmer im Auge haben, die durch einen solchen Blödsinn, der durch wenig finanzielle Investition vermieden wird, entstehen kann. Stell dir vor, du knallst wegen Bremsdefekt einem Autofahrer frontal drauf und landest in seiner Windschutz- oder Heckscheibe. Na gute Nacht, Primarocker.

c10112 und Cluberer 2003

"Klare Ansage" und ich hoffe auch Er versteht die Ernsthaftigkeit in der Sache!

haha lass es von jemand machen der es kann man o meter das kann doch wohl jeder pimmel ausserdem hab ich das gtanze schonmal gemacht als ich meine bremsbeläge nach dem kauf meines mofa erneurn hab müssen , ich habs mir mittlerweile überlegt , weil mein dad der fahrlehrer ist auch meint dein mofa muss absoult verkehrstauglich sein sonst kannste dein bodensee vergessen ok dann werd ich wohl bremsen bestellen müssen aber trotzdem danke . wenn man nichtmal was ganz normal fragen darf dann weiss ich allerdings auch nicht , ihr denkt vllt ohr habt merh ahnung weil ihr mich nciht kennt aber, ich kenne jede schraube an meinem mofa in und auswendig ! ihr seit sicherlich auch nciht die hellsten in der firma Dunkel. ja ich weiss ihr meints nur gut aber tut mal nicht so als wären alle beiträge die ich geschriebn hab seit ich hier drinne bin alle für den mülleimer wären dem ein oder anderen habn sie auch schon weitergeholfen

Primarocker93":3oom93ye schrieb:
ja ich weiss ihr meints nur gut aber tut mal nicht so als wären alle beiträge die ich geschriebn hab seit ich hier drinne bin alle für den mülleimer wären dem ein oder anderen habn sie auch schon weitergeholfen
Hier hat Niemand so getan als seien deine Beiträge für den Müll.
Im Gegenteil braucht es solche Beiträge aber auch ebenso ,berechtigte oder unberechtigte Kritiken oder Gegenstimmen , um ein "Gutes" Forum am laufen zu halten.
Das Du dem Einen oder Anderen weitergeholfen hast, daran besteht keinerlei Zweifel.

sidecar":1lsbwhx4 schrieb:
Hier hat Niemand so getan als seien deine Beiträge für den Müll.
Im Gegenteil braucht es solche Beiträge aber auch ebenso ,berechtigte oder unberechtigte Kritiken oder Gegenstimmen , um ein "Gutes" Forum am laufen zu halten.
Das Du dem Einen oder Anderen weitergeholfen hast, daran besteht keinerlei Zweifel.

Es stellt sich allerdings die Frage,ob dies überhaupt erwünscht ist..... 8)

Von meiner Seite schon.......