Ein neues Gesicht

T

Timo :D

Neues Mitglied
Plz/Ort
26446
Fahrzeug(e)
2 Puch maxi n
Guten Morgen Community,
Ich habe mich hier auch angemeldet undzwar aus dem Grund weil man in Foren immer schneller Hilfe bekommt oder man besser über verschiedene Dinge reden kann.
Zu mir: Ich bin der Timo bin 15 Jahre alt und schraube in meiner Freizeit gerne an meinen Mofas rum oder fahre mit ihnen. Ich habe 2 Puch Maxi n eine von 1973 und eine 1984 (dabei muss ich sagen die von 84 war und ist eher mein Liebling ich habe sie aus erster Hand und sie wurde von einer Frau gefahren damit sie zur Arbeit kam. Nach 2 Jahren stand sie seit 86 im Keller bis zum Dezember 2013 seit dem ist sie meins. Nachdem ich den Vergaser und Tank geleert und gereinigt habe und die Zündkerze gewechselt habe sprang sie sofort wieder an :) Sie ist noch komplett original bis auf den 22 mm Krümmer und einen neuen Zylinder der war schon echt am Ende :D ) Zu meiner Mofa von 73 persönlich fand ich sie nicht schön überall rost und Lackfehler jetzt steht sie in der Werkstatt und wird lackiert und zu meinem 16 Geburtstag auch wieder auf 50 KM/H eingetragen. Ich komme aus dem Norden und wohne knappe 30 KM von der Küste weg. das ist das gute Stück :) das Kennzeichen ist jetzt wieder hinten und der Seitenständer auch.
Wenn noch jmd Fragen hat stehe ich gerne zur Verfügung. Ein Bild meiner anderen zeige ich die Tage da ich den Rahmen erst fertig machen möchte.
Mit nordischen Grüßen Timo :D

Moin Timo,
Willkommen hier im Forum, ein schönes Maschinchen hast du da, sieht gut aus. :top:

:welcome: :welcome: :welcome:
Auch von mir :wink:
Du scheinst ja ein wertvolles Mitglied zu werden :D

Mahlzeit miteinander :D bin mal wieder da heute habe ich schon mal angefangen mein Mofa auseinander zu nehmen aber dazu werde ich später ein neues Thema erstellen :)
Danke an radiobastler und Intrac Meister ^^ ( Frage ist ein Intrac nicht ein Deut mit der Anbaumöglichkeit auf der Pritsche hinter Kabine) :D

Ja genau, von Deutz. Mit Ladefläche. Wow, ich hätte nicht gedacht das den jemand hier kennt! Der ist nämlich obwohl er sehr geil ist, recht selten.
Falls es jemanden interessiert, hier mal ein Bild :wink:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 1.138
@ Intrac Meister ich kenne ihn ich habe zu Hause auch etwas mit der Landwirtschaft zu tun und interessiere mich auch für die alten Maschinen und habe selbst 2 Schlepper einen Fendt Farmer 2 D und einen Deutz D 5206 mit Allrad und Frontlader :D

Bist du auch im Deutzforum unterwegs?
Wenn ja wie ist dein User Name? (Wenn man fragen darf)
Ich bin auch ein großer Fan solher alten Landwirtschaftlichen Maschienen. Wir hatten bis vor kurzem auch noch einen zweiten Intrac. Und aktuell sind noch zwei Unimogs bei uns, ich bin aber nicht sehr Überzeugt. Taugen meiner Meinung nach fast ausschlieslich zum Winterdienst. Aber gut, jedem das seine...

Intrac Meister noch nicht werde mich da wahrscheinlich morgen anmelden und auch unter dem Namen Timo :D kann ich dir aber ja morgen in einer kurzen Pn schreiben

Ja mach das! Und stell dich und deinen Deutz ruhig vor!

Zurück
Oben