Ein neuer ;-)

F

Firebiker

Neues Mitglied
Registriert
5 Mai 2010
Beiträge
8
Fahrzeug(e)
evtl bald Supra 4 Enduro
Hallo leute,

wie ihr wohl seht bin ich gaaaanz neu hier.....bin auf euch gestossen, da ich über Google, derzeitig Daten suche rund im die Hercules Supra 4 Enduro da ich eine hübsche angeboten bekommen habe. Dazu aber im Passenden Unterforum mehr.

Nun zu mir,

bin 24 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Karlsruhe (liegt in Baden) und bin gelernter KFZ-Mechatroniker.
Derzeitig fahre ich kein 50ccm Fahrzeug mehr, vermisse es aber doch schon ein bisschen die alte Zeit ;-). Mit 16 Jahren habe ich den Führerschein Kl. M gemacht und konnte einen Metallic-Roter Piaggio TPH50 (Bj 95!!!) mein eigen nennen. Da ich mit 18 dann den FS Kl. A gemacht habe und eine Kawasaki dann fuhr, musste der TPH leider weichen (fands schade, da ich ihn optisch verschönert hatte mit weissen Blinkergläsern und anstatt dem Gepäckträger hab ich einen Heckspoiler mit LED-Bremslicht verbaut), werd auch mal nach Bildern davon suchen.

Joar, und am Montag hab ich mitbekommen das ein bekannter so ne Karmin-Rote Supra 4 Enduro hat und sie verkaufen will....da dachte ich mir, das währs doch (zumal ich eh ein Fan von Offroadfahrzeugen bin) zum gemütlichen rumcruisen ;-)

Joar, fals also jemand Tips und Tricks sowie Schwachstellen von der Supra 4 Enduro kennt, würde ich mich darüber echt freuen!

Gruß
Firebiker
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben