B
Bayer1981
Neues Mitglied
- Registriert
- 16 Mai 2021
- Beiträge
- 15
- Fahrzeug(e)
- DT 50 R
Hallo zusammen,
wer kann nem absoluten 50er Schrauber Neuling etwas weiterhelfen.
Folgende Ausgangsposition:
Yamaha DT 50 R / 2002 / 5BK / AM 6 Motor
70 ccm Athena Zylinder
Vergaser Dellerto SHA 14 12 N - 14 mm Stutzen
Auspuff Original
CDI kann ich nur DUCATI lesen.
Das Moped braucht (meiner Meinung nach) extrem viel Drehzahl - im oberen Bereich geht Sie dann bis in den dritten Gang echt flott durch und macht im 4. schlapp (komm dann gar nicht mehr auf die Drehzahl die ich bräuchte).
Auspuff hab ich einfach mal ausgebrannt, hat aber wenig geholfen!
Würde folgendes Setup Sinn machen ?
Maxtuned Vergaser 17,5 mit Stutzen und Düsen 80-115
Polini For Race - Auspuffanlage
Top Performance CDI ungedrosselt
Ziel sollte sein das sie einfach sauber läuft - am besten mit nem großen Drehzahl Rahmen - Endgeschwindigkeit ist zweitrangig.
Würde mich freuen wenn mich jemand an seinem Wissen teilhaben lässt.
LG aus Bayern
wer kann nem absoluten 50er Schrauber Neuling etwas weiterhelfen.
Folgende Ausgangsposition:
Yamaha DT 50 R / 2002 / 5BK / AM 6 Motor
70 ccm Athena Zylinder
Vergaser Dellerto SHA 14 12 N - 14 mm Stutzen
Auspuff Original
CDI kann ich nur DUCATI lesen.
Das Moped braucht (meiner Meinung nach) extrem viel Drehzahl - im oberen Bereich geht Sie dann bis in den dritten Gang echt flott durch und macht im 4. schlapp (komm dann gar nicht mehr auf die Drehzahl die ich bräuchte).
Auspuff hab ich einfach mal ausgebrannt, hat aber wenig geholfen!
Würde folgendes Setup Sinn machen ?
Maxtuned Vergaser 17,5 mit Stutzen und Düsen 80-115
Polini For Race - Auspuffanlage
Top Performance CDI ungedrosselt
Ziel sollte sein das sie einfach sauber läuft - am besten mit nem großen Drehzahl Rahmen - Endgeschwindigkeit ist zweitrangig.
Würde mich freuen wenn mich jemand an seinem Wissen teilhaben lässt.
LG aus Bayern